Hallo Mädels,
ich habe zwar morgen BT aber konnte es natürlich nicht lassen und habe heute getestet. Mit drei Tests!!!!! (2x Facelle und einmal Cylotest aus der Apo) Alle waren leicht positiv .. aber wie gesagt eben nur ganz ganz leicht .. müssten die Striche denn nicht viel deutlicher sein wenn es tatsächlich geklappt hat?
Ich bin einfach so aufgeregt und weiß ja das ich es morgen zu 100% erfahren werde .. aber trotzdem .. ach man ist das alles nervenaufreibend
Überfragt
Nein , das hat gar nix zu heißen wie stark oder schwach der test ausfällt. Viel Glück :)
Ich habe heute NMT, bisher nix in Sicht. Normal krieg ich die Pest immer morgens beim ersten toi - Gang. Bin aufgeregt , war noch nie überfällig. Werde morgen früh testen . Vllt testen wir morgen beide positiv, ohne dass die Pest noch im Anmarsch is :)
ich muss dazu sagen, dass ich im Moment auch Progesteron abends nehmen muss und immer wenn ich auf Toilette bin hab ich dann halt auch was dabei und da ich die Tests im Becher mache war da natürlich auch was drin (Sorry) und ich weiß nicht ob die Tests dadurch dann weniger positiv sind weil sich da ein Film drauf legt oder so .. ..
Oh da drücke ich dir Daumen und hoffe für dich das du auch positiv testen kannst Hast du denn Anzeichen?
Oh, das weiß ich nicht, ob das Einfluss auf die Tests haben könnte. Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :) 🍀 😊
Nein , eigentlich alles wie immer. Bissl ziehen in den brüsten. Aber das hab ich auch wenn die mens im Anmarsch is. Das einzige was diesmal anders war : an ES+11 hatte ich etwas rosa Ausfluss. Davor kurzes ziehen im Unterleib. Da dachte ich schon, dass die mens zu früh kommen würde. Seitdem war nix mehr.
Wäre zu schön , wenn es geklappt hätte. Hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Hatte letzte Woche erfahren, dass mein Tsh zu hoch is. (2,9) aber erst diesen Freitag einen Termin bekommen. Aber falls ich morgen tatsächlich positiv teste, geh ich direkt zum Arzt und verlange eine sofortige Einstellung.
Kannst ja morgen gerne mal berichten was raus kam :)
Huhu , hast du kein kein Bild wo man deutlich erkennen kann ? Ich habe 5 Tage vor nmt getestet mit ( Testamed frühtest )war auch gaaaaaanz leicht ABER strich ist strich :D :D bin übrigens jetzt 37 ssw .. Hoffe es hat geklappt , dann hast du ein Mai- Juni Sommerbaby 😍😍✊🏼✊🏼 halte mich auf dem laufenden ..
Ne leider nicht, also ich erkenne den Strich auf dem Bild aber ich glaube das andere es nicht tun werden.. ich lade ihn gleich mal hoch
ich muss dazu sagen, dass ich im Moment auch Progesteron abends nehmen muss und immer wenn ich auf Toilette bin hab ich dann halt auch was dabei und da ich die Tests im Becher mache war da natürlich auch was drin (Sorry) und ich weiß nicht ob die Tests dadurch dann weniger positiv sind weil sich da ein Film drauf legt oder so .. ..
Oh wow.. dann hast du ja nicht mehr lange