Es+10 ovu

Thumbnail

Hallo! Hab heute mal bei es+10 einen ovu gemacht. Hatte noch einen einzigen zuhause. Was würdet ihr sagen die orakeln? Ist die line zu hell das eine ss bestehen könnte? Habe an es+8 und 9 mit einem orangen Viola getestet der negativ war. Wollte meinen anderen früh Test erst an es+12 machen. Anzeichen hab ich wohl noch genug aber jede ss ist ja anders. Lg und einen schönen Abend! 🙂

1

bei eisprung +10 kannst du schon einen 10er schwangerschaftstest benutzen ich halte gar nix von orakeln weil ich habe das auch sehr oft ausprobiert und meine ovos waren vor der periode immer fett positiv und war trotzdem nicht schwanger das LH steigt auch bei nicht schwanger sein vor der Mens an und bei eisprung +10 könnte man schon einen 10er wagen ich werde auch am freitag diese woche meinen ersten test machen dann bin ich bei eisprung +10

2

Habe heute Abend einen Femtest Frühtest 10 er gemacht und der war leider negativ. Denke ich kann den Zyklus abschreiben. 😔

3

schade das muss aber nix heissen warte noch 2 tage wenn er dann negativ ist ja dann weisst du bescheid