Hallo ihr lieben, ich bin echt durcheinander. Bei mir hat es vor 6 Tagen mit brauner sb begonnen und danach hatte ich 2 Tage Blutung ( eigentlich normal wie ich die kenne) es hat nach den 2 Tagen von heut auf morgen aufgehört und jetzt habe ich seit 2 Tagen wieder richtig dunkel braune sb. So und kommt das komische..... Ich habe jetzt gerade aus Spaß einen Ovulationstest gemacht und der zeigt Positiv.. wie kann das sein? Mein ES kann ich ja jetzt nicht haben oder? 🤔
Hoffe ihr versteht meine Frage. Anbei finden ihr mein Test von gerade...
Danke im voraus:)))
Echt komisch 🤔
Wenn das nen 10er ist geht da noch mehr. Ganz pos ist der noch nicht.
Ja habe 10ner. Hmm vllt sind die doch zu sensible für mich. Soll ich dann lieber 20iger kaufen? 🤔
Da der ja noch nicht positiv ist würde ich mit 10er und 20er parallel testen. Mache ich auch immer da es Zyklen gibt da werden 20er nie positiv und welche wo 20er mal positiv werden.
Hallo :)
Wenn du darauf hinaus möchtest, dass du evtl schwanger sein könntest, wird dir das hier niemand beantworten können. Da hilft nur ein Test!
LH hat man allerdings den ganzen Zyklus über im Körper und die 10er Ovus sind schon sehr sensibel.
Kann wie immer alles oder nichts bedeuten :)
Viel Erfolg!
Ach das habe ich vergessen zu sagen... Ich habe gestern ein ss Test gemacht, weil mir die braune sb komisch vorgekommen ist. Der war leider negativ. Und ich fühle mich auch nicht schwanger, also hab keine Brustschmerzen oder ähnliches.... Hmmm
Ich würde auch sagen mach nen SSt 😁!! Ist zwar echt komisch mit der Blutung aber vielleicht war das ja Einnistung ...?