Wer von euch ist auch im 2. ÜZ?
Habe gestern meine Tage bekommen und bin somit im 1. ÜZ nicht schwanger geworden 😋
Ich nehme meine Pille seit mit dem Juli nicht mehr und hatte seitdem 2x meine Periode.
Mein Zyklus dauert länger wohl ca 35 Tage.
Wie läuft es bei euch?
Los gehts... ÜZ 2 🍀
Hey Hey,
Wir sind jetzt auch im 2. Üz.
In dem Zyklus möchte ich mit ovus den genauen es bestimmen. Merke diesen immer gut am mittelschmerz und möchte ihn eigentlich durch die tests nur bestätigen. Bzw ich hoffe, dass ich meinen Körper wirklich so gut einschätzen kann.
Wie sieht es bei dir aus? Versucht ihr ganz ohne Hilfsmittel oder bestimmst du deinen es auch? Nimmst du schon folsäure?
LG und einen schönen restabend noch 🤗
Ovus sind keine schlechte Sache. Ist auf jeden Fall jeden Tag spannend und es macht Spaß.
Ich habe letzten Monat Ovus gemacht, aber durch den langen Zyklus, viel zu früh angefangen zu testen.. daher weiß ich jetzt wann ich anfangen muss und werde es dann tun 🙃
Wir versuchen möglichst 2-3 Tage vor dem Eisprung GV zu haben, da so die Chance auf ein kleines Mädchen steigt 🙊🍀
Drücke dir die Daumen für den 2. ÜZ ☺️
Huhu wir sind auch im 2.ÜZ ZT9. Am We ist mein Eisprung laut Kalender. Mache keine Ovus da ich den ES merke. Viel Glück. Ich hab im Mai meine Pille abgesetzt und hatte den letzten Zyklus 28 Tage.
Hey du,
Wir haben im selben Monat die Pille abgesetzt. Wie war dein Zyklus die ersten zwei drei monate? Bei mir war der erste super, als hätte ich nie aufgehört die Pille zu nehmen. Und danach war Chaos. Dieser Zyklus scheint der erste zu sein der wirklich wieder richtig funktioniert.
Traumhafter Zyklus!
Wünsche dir auch viel Glück 🍀🙏🏼
Hellooo 👋🏻
Habe heute meine Periode bekommen und bin somit ebenfalls in 2. Üz angekommen.
Nehme meine Pille seit einem Jahr nicht mehr und habe einen sehr konstanten Zyklus von 27-29 Tagen. Der letzte endete jetzt allerdings zum ersten Mal nach 26 Tagen 🧐
Egaaaal, ich wünsche euch viel Erfolg das es schnell klappt und jede Menge Spaß dabei ❣️
Achso, ich habe meinen ES im letzten Zyklus mit Ovus bestimmt & warte aktuell auf meinen clearblue fertilitätsmonitor 😅 dadurch das meine Tage zu früh gekommen sind, hoffe ich das er noch rechtzeitig ankommt!
Trotzdem noch völlig im Rahmen dein Zyklus. Viel Glück 🙂
Danke, dir auch 😊