Guten Morgen,
Ich habe heute morgen einen 10er frühtest und den cb digital gemacht, mein stehender Smilie war am Sonntag den 30.9, ich hab auch wieder pms Anzeichen daher schließe ich eine Schwangerschaft aus, ich habe schon gesunde Kinder, mein neuer Partner und ich hätten so gern noch ein gemeinsames Kind gehabt, da ich aber schon 42 Jahre alt bin, denk ich das ich es nun aufgeben werde, in diesem Zyklus hatte ich gute Hoffnung da Ovu mit cb positiv, Zv schleim super, ritex Kinderwunschgel, Progesteron und Ass, leider soll es nicht sein, ich glaub auch nicht das morgen oder die Tage sich am Test etwas ändert, da ich immer eine Woche bevor ich meine Tage bekomme links ziehen in der Brust habe, und das hat wieder pünktlich angefangen 😔
Ich bin einfach nur Mega traurig und Enttäuscht...
Lg
Es+9 wer hat von euch schon getestet?
ach Mensch du hast doch schon Kinder und weißt doch das man auf Anzeichen keinen Wert legen kann. Warte doch einfach ab und teste wenn keine Mens kommt, danach kannst du ja noch enttäuscht sein aber doch nicht schon ES+9?
Nicht so früh aufgeben...bei meinem Sohn war an ES+10 noch alles negativ. Erst an ES+12 ein zarter Strich. Früh positiv testen ist mega selten!
Alles Gute!🌷
Danke für eure lieben Worte, mein Zyklus ist leider sehr kurz, daher sind es nur noch 5 Tage bis nmt
Lg
Ich kann dich total verstehen. Es kann manchmal so frustrierend sein, wenn es Monat für Monat wieder nicht klappt. Dann hat man ein gutes Gefühl und freut sich eigentlich schon auf das Ausbleiben der Mens und dann kommt sie doch...
Ich glaube, dass man in deinem Alter (ohne das negativ zu meinen) noch zusätzlichen Druck hat, weil ja "die biologische Uhr tickt ".
Keine einfache Situation!
Fühl dich ganz lieb umarmt. Versuch es locker zu nehmen und an dem zu erfreuen, was gerade tolles in deinem Leben passiert. Manchmal vergessen wir das nämlich vor lauter KiWu.
Ps: ES+9 ist wirklich sehr zeitig;)
Ja mein alter ist noch was mit reinspielt, ich fühle mich zwar nicht so, zumal meine kleine erst 3 Jahre alt ist, aber beim Frauenarzt wurde mir gesagt das ich bezgl Unterstützung nur in einer Kinderwunsch Praxis auf eigene Kosten eine Behandlung bekomme da ich schon zu alt bin 😩
Da gibt es halt eine Tabelle und ab 40 wird aussortiert. Eigentlich schade. Andererseits irgendwann muss ja der "Schnitt" kommen.
Ich versteh deine Enttäuschung. Würde mir nicht anders gehen- schließlich ist man ja nur auf dem Papier über 40, aber nicht im Herzen/ Kopf. :)
Habe dir eine Nachricht geschickt 😊
Hey.... Sonne meer und Strand 😊....
Ich bin 40 und heute ES+9/10 ...
Ich fühle mit dir aber gibt nicht auf wir sind zeitig dran ... ein paar Tage haben wir noch ...
Ich bin auch nervös .. aber wie oft lesen wir hier das test spät angeschlagen sind ...
Ich drücke weiter die Daumen und halte uns auf dem laufenden wenn du möchtest ...
LG Jay
Ja ich gebe auf jeden Fall Bescheid, wobei mir seit heute Mittag irgendwie die Brüste spannen, aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein 🙈 ich bin im 5. ÜZ
LG