Hallo,
Ich habe nun ein wenig Angst,da etwas mit meinem HCG Wert nicht stimmt.
Dieser steigt komischerweise nach meiner abbruchblutung,die jetzt knapp 2 Wochen her ist,minimal an .
Als die Blutung einsetzte,lag der HCG Wert ungefähr bei 6, jetzt mittlerweile,nach der Blutung liegt der Wert bei über 60.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :-/ eigentlich müsste er doch sinken oder nicht?
Sollten irgendwelche Maßnahmen getroffen werden oder reicht eine einfach Beobachtung des Wertes,Blutbild aus ?
Und hoffen,dasmit der nächsten Periode alles wieder auf null geht bzw. sinkt?
Habe nun ein wenig Angst,da wir davon ausgegangen sind,das der Wert sinkt 😰 was ja leider nicht der Fall ist.
Lg
Bitte um Rat 😥
Huhu
Wurde denn noch ein Ultraschall gemacht?
Ich will dir keine Angst machen aber vielleicht hast du eine eileiterschwangerschaft
So ging es mir auch😢
Was hat dein Arzt denn dazu gesagt?
Nein,wurde noch nicht,sehen nicht wirklich einen Grund dafür,da der Wert in dem Sinne zu gering wäre 🤷🏼♀️
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht,was ich machen soll ...
Ich hatte eine eileiterschwangerschaft in der 6 ssw mit einem Wert von 80
Es wurde eine bauchspiegelung gemacht und ein Embryo im linken eileiter gefunden..
1 Tag nach der op war der Wert auf 30..
Das war vor 3 Wochen..
Was sagt denn dein FA dazu?
Um ehrlich zu sein,nicht viel :-/
Man könnte mal gucken aber man würde eh nichts sehen ...
Der Wert wäre jetzt auch nicht so dramatisch
Nach 2 Wochen ist ja eine neue schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen🤔
Ich würde es auf jeden Fall kontrollieren lassen
Und mir gegebenfalls eine 2 Meinung holen..
Hast du schmerzen?
Ich habe zur Zeit keine Schmerzen.
Hatte am Wochenende mal ein komisches ziehen im Unterbauch,bin davon auch wach geworden,aber ich kann den Schmerz nicht wirklich zuordnen :-/
Würde jetzt auch nicht sagen,das ich zwischendurch nicht mal was im Unterbauch verspüre,es sind keine Schmerzen oder so,kann es halt nicht beschreiben :-/
Ich würde es regelmäßig kontrollieren lassen. Es muss ja einen Grund geben warum der wert steigt.. das kanm restgewebe verursachen, dann könnte eine AS im Raum stehen..
Oder evtl eine Eileiterschwangerschaft?
Selbst wenn es eine ELSS wäre würde man dort nichts machen.
Ich hatte dies im Mai. Genau wir bei dir mit den Werte. Und mit der nächsten Periode ging alles ab und mein wert war bei 0.
Also vertraue auf dein Körper und lass ihn Zeit. Ich weiß es ist schwer aber was anderes bleibt nicht übrig. Der Gyn kontrolliert nun regelmäßig das hcg und wenn er so wie jetzt ca bleibt. Machen Sie nicht viel.
Trink und esse mal viel Vitamin C das stupst die Periode ein wenig an ;)
Oh man...
Habe ein wenig Bammel davor,dass sich das ganze nicht von alleine klärt 😥
Und der Wert noch weiter steigt,bis zur nächsten Periode 😣
Wird die Periode denn anders verlaufen ? Also kann die stärker/intensiver ausfallen,da ja ein erhöhter Wert vorliegt ?
Danke :) werde gleich mal einkaufen gehen und schauen was ich so finde an Vitamin C
Ja ich habe mir diese Brausetabletten besorgt und 3 Tage später war sie da. War nur ein Tipp von meiner Hebi. Ein Versuch ist es wert.
Also 2 Tage war schon viel Blut aber dann ging es. Hatte eine ganz normale Periode dann von 5 Tagen insgesamt :)
Drücke dir die Daumen