Guten Morgen ihr Lieben 🎂Ahhh ich glaub es nicht ... die Tests wirken auf mich positiv ❤️Allerdings war ein billigtest schwächer positiv als gestern Abend ...aber Testament und presense sehen gut aus, oder eher ein schlechtes Zeichen weil der billige schwächer wird ? Oh ich kann mich gar nicht freuen ... nach insgesamt 9 Jahren Kinderwunsch ( abzüglich 2 Schwangerschaften ) und 2 sternchenschwangerschaften (11. Woche und 12. Woche Ausschabung) und viel Nachhilfe mit Hormonen ... vielleicht kann ich mich bald freuen und Viren verteilen 😅herzlichen Glückwunsch allen, die heute positiv getestet haben und allen Schwangeren 🤰.
Positiv ?! Doch körpereigenes hcg wahrscheinlich 😍😍😍
Glückwunsch!! :) wie weit bist du heute?
Heute es+11 ... nach auslösespritze
Vielen Dank ❤️
das sieht sehr sehr gut aus!
Wie waren deine Symptome und ab wann?
hoffentlich ❤️Also ich wurde schon oft von meinem Körper rein gelegt ... Anzeichen, die zur Periode führten ... diesmal hatte ich leichte Übelkeit , einen Tag Kaffeepause ( gibt es sonst nie) an es+8 einen tiefen Stich im Bauch ( aber eigentlich zu hoch - dachte von der eindrückenden Jeans beim Auto fahren ) , an den Brüsten hab ich gar nichts gemerkt ... Ausfluss auch nicht .... habe seit der Ausschabung allerdings auch keinen zervix mehr, etwas schnell aus der Puste mit allem war ich ( jetzt im nachhinein gesehen ) wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen 🤗🤗🤗 erst mal würd ich den etwas teueren Tests vertrauen.. sieht doch super aus! Ich hoff und wünsch es dir sehr😊🍀❤️
Weißt du noch mein preSense gestern war ja sehr schwach der clearblue heut morgen zeigte aber schwanger 1-2!
Ich denk also dem preSense kannst ruhig vertrauen.
Der clearblue heut morgen