Huhu. Diesen Monat Messe ich zum ersten Mal meine Temperatur. Am Zyklus Tag 7 und 8 war die Temperatur um 0,4 Grad niedriger als davor die Tage und heute am Zyklus Tag 9 wieder ein Anstieg um 0,5 Grad. Hatte ich dann schon meinen Eisprung oder kommt er noch. Der heutige Wert war ja fast so hoch wie die ersten Zyklus Tage. Da ich bis gestern noch meine men's hatte, haben wir noch keine Bienchen gesetzt und wollten heute anfangen. Nicht dass es schon zu spät ist?! Lg
Frage an die tempi Experten
Hast du eine Kurve dazu? Wie und wann misst du?
Du kannst erst vom ES ausgehen, wenn du mindestens 3 höhere Messungen hast.
Zeig uns am besten mal deine Kurve - dann können wir dir besser helfen
Ah OK. Und an welchem Tag vom den 3 findet der Eisprung statt schon vor der Erhöhung oder während dessen?
ich glaube nicht das du bereits deinen Eisprung hattest, ZT8 wäre etwas zu früh.
Die Temperatur könnte morgen aber auch fallen, das kann dir jetzt keiner genau sagen. Benutz am Besten auch noch die Ovus, dann hast du eine Tendenz.
Mit einer Tempi Messung lässt sich der Eisprung sehr schwer vorher bestimmen, sondern ist eher zur Zyklusüberwachung geeignet. Wenn du viele Erfahrungen gesammelt hast, dann kannst du es zur vorher Bestimmung verwenden aber so wie soll man es wissen wenn man nicht hellsehen kann?
OK danke