Eure Meinung bitte zum 1000. Mal 😘

Thumbnail

Huhu🙋🏼‍♀️ Bitte nehmt es mir nicht übel. Ich bin so hibbelig. Vllt hat die ein oder andere meine letzten Beiträge gelesen. Ich teste schon seit Montag positiv, hatte vorgestern Blut am Toilettenpapier und meine gyn und auch die gyn im Krankenhaus wollte nicht nach schauen ob wenigstens eine kleine fruchthöhle zu sehen ist 😔
Nun muss ich warten...ich teste jeden Tag. (Für die, die denken ich gebe unzählig viel Geld aus - nein!!)

Im Anhang mein heutiger Test. Ich finde ihn stärker als die davor. Bis jetzt ist übrigens alles ruhig - kein Blut, keine braune Schmierblutung.

Meint ihr ich kann weiter hoffen?
Danke für euer zuhören und eure aufbauenden Worte 💕

1

Also ich finde der Test sieht gut aus.
Hast du denn kein Progesteron bekommen?
Wenn jetzt alles ruhig ist, war es vielleicht nur eine diffuse Blutung und die SS. Ist intakt.
Alles Liebe und viel Geduld und Nerven!

2

Das sieht doch wunderbar aus. Woher deine Zweifel? Wie weit bist du denn?

4

Ich habe mir eingebildet das der hcg wert immer noch hoch sein könnte auch wenn es zu einem Abort gekommen ist. Vllt ein unvollständiger?!
Ich wäre heute erst 4+4. Ich habe meiner gyn die Zweifel geschildert und was passiert ist aber sie hat nix dazu gesagt nicht einmal Progesteron erwähnt. Ich nehme jetzt selbst Magnesium und rede mit der kleinen Blase ❤️

3

Hallo meine Liebe! 🤗

ich kann seine Sorge verstehen, aber sie ist vorerst unbegründet! Meine Tests sehen aus wie deine und auch ich hatte an 2 Tagen am Morgen etwas Blut am Toilettenpapier! Nur am Toilettenpapier, nicht mal im Slip.. Seitdem nichts mehr.. Das ist in der frühschwangerschaft ganz normal und solange es nicht wesentlich mehr wird und keine Schmerzen dazu entwickelst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Ich habe ein paar Jahre in einer Gyn Praxis gearbeitet und kenne mich, würde ich behaupten, doch recht gut mit der Materie aus. Und trotzdem habe ich mich im ersten Moment ziemlich doll erschrocken, genau wie du! 😅
Das wichtigste ist jetzt, in guter Stimmung zu bleiben 🤗
Alles wird gut!! 🍀🙏

5

Und meine Liebe, wie machst du dann jetzt weiter? Ich komme auch aus dem Bereich und wenn es mich selbst betrifft bin ich einfach nur schwanger und ich bekomm nen Tunnel Blick.

7

ja so ist das halt mit dem Tunnelblick, kommt mir bekannt vor 😄
ich nehme schon seit einem frühen Abgang im Mai Prgesteron! Das gibt mir ein wenig das Gefühl von Sicherheit!
ich habe mir erst Ende diesen Monats einen Termin zur ersten Vorsorge geben lassen, dann bin ich in der 8.Woche. Ich möchte dann ein starkes Herz und einen strampelnden Krümel sehen!! Gerade bin ich 4+5, wir sind quasi zeitgleich ☺
Ich war schon zwei mal zur Blut hCG Kontrolle, das habe ich mir nicht nehmen lassen 😉 an ES+12 war er 42 und an
ES+ 17 war er 365.
So weiß ich nun, dass sich der Wert brav verdoppelt und ich kann mich etwas entspannen und auf meinen Termin warten!
Das wäre doch vielleicht auch eine Überlegung für dich??
Außerdem kannst du dir zur Sicherheit auch Progesteron verschreiben lassen! Das kann man auch prophylaktisch nehmen um die Schwangerschaft zu unterstützen! Außerdem tut es auch der Psyche gut, wenn man das Gefühl hat man unterstützt aktiv, gerade wenn man
etwas ängstlich ist 😉

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte bis zur 16 SSW immer mal wieder Blutungen und zwar nicht wenig . Mir ist auch immer das Herz in die Hose gerutscht und ich dachte jedesmal das war es. Teilweise kam ein richtiger Schwall. Trotzdem hat es dem Baby nicht geschadet und der Arzt meinte in meinem Fall käme es von der Hormonumstellung . Also ,glaub weiter an deinen wurm . Drück dir ganz doll die Daumen

10

Erst mal leise herzlichen Glückwunsch und dann ruhig bleiben.
Bei meiner Schwangerschaft hatte ich 14 Tage SB und es war alles gut. Du hattest anscheinend nur vorgestern etwas und das kann noch von der Einnistung kommen. Lass deinen HCG checken und teste nicht weiter mit SST. Die werden irgendwann nicht mehr deutlicher.

LG und eine schöne Kugelzeit

12

Ich komm mir auch langsam etwas dämlich vor, wie ich mich verhalte. Aber ich hab mich jetzt so auf diese kleine Blase eingeschossen 😍

Vielen Dank 🎈