CB Monitor an Tag 6 hoch?

Hallo,
Heute an Tag 6 zeigt mir der Clearblue Monitor 'Hoch' an und dass ein östrogen anstieg zu verzeichnen sei.
Wie kann das sein? Ich habe auch noch rest schmierblutungen von der periode!

1

Ist wirklich etwas früh... aber ich hatte bei meinem Kind damals mit OVUs getestet, da hatte ich auch am 11. Zyklustag den ES.

Wenn jetzt an Tag 6 der Östrogenspiegel hochgeht, geht ab morgen der LH auch hoch...

Evelt. ab Tag 8 oder 9 könnte bei dir das Ei hüpfen.

Manchmal (ganz fies) nehmen die Eichen auch einen kleinen Anlauf, das LH sinkt wieder und der ES findet dann an Zyklustag 15 (oder später) statt...

Daher will der Monitor ja dennoch seine 10 Teststäbchen haben, du testest bis Zyklustag 16 weiter und siehst so, ob da evtl. so ein Probeanlauf passiert oder auch nicht.

Ich find den Monitor recht gut, die Teststäbchen sind nicht ganz billig, aber die Ergebnisse sind doch recht zuverlässig. (persönliche Meinung) ;-)

So oder so... ihr könnt ja dennoch üben... :-)

2

Danke für die Antwort.
Leider ist mein Mann die nöchste Woche auswärts und ich habe auf den eisprung nächstes we gehofft.
Können denn die follikel so schnell wachsen und kann sie die schleimhaut auch so schnell wieder aufbauen? Habe ja wie gessgt noch schmierblutungen

3

Theoretisch kann der ES auch während der Periode einsetzen und daraus sind auch schon Kinder entstanden. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber möglich.

Kopf hoch. Davon abgesehen... wenn jetzt ein Östrogenhoch ist und der ES tatsächlich im Anmarsch ist... es ist erst Donnerstag... #verliebt

Wenn er erst kommende Woche unterwegs ist, dann hindert euch doch am Wochenende nichts daran euch zu verwöhnen. #sex

#herzlich

weitere Kommentare laden