Hallo ihr lieben :)
ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber vielleicht hat ja jemand einen Rat oder eine Erfahrung die er teilen kann.
Zu mir: Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen...im Juni hatte ich einem Abort und im Juli noch ganz normal meine Mens bekommen...seit August hast sich mein Zyklus auf 32 und im September auf 33 Tage verlängert. Seit ca. 2 Wochen nehme ich Cavella und nun zu meinem „Problem“
Laut Kalender mit 28 Tagen bin ich 5 Tage überfällig - Kalender mit 33 Tagen bin ich 2 Tage überfällig. Gestern Abend hatten wir GV und seit dem hab ich wässrigen durchsichtigen Ausfluss...heute habe ich einen Frühtest von Testamed gemacht und er war negativ 😔 Eigentlich müsste er jetzt doch schon positiv sein!
Soll ich später nochmal testen oder einen Termin beim FA machen und mal durchchecken lassen?
Sorry für den vielen Text und Danke schon mal für die Antworten 😊🤗
Überfällig
1
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt das du auch wirklich einen hattest und auch überfällig bist? Wenn nein dann teste in 2 Wochen nochmal. Zum Arzt würde ich nicht.
2
Bestimmt hab ich ihn direkt nicht. Wir wollten nächsten Zyklus mit Ovus beginnen. Ich spüre nur meinen ES meistens ziemlich stark, somit müsste es am 23. gewesen sein 🤷🏼♀️ ok d.h. mir bleibt nichts anderes übrig als warten. Danke dir für deine Antwort 😊
3
Spüren ist leider kein Zeichen für ein ES. Der Mittelschmerze kann eine Woche vor bis nach ES auftreten und nicht alles was man spürt ist auch einer =/.