ZT 18 und noch kei ES in Sicht

Hallo meine Lieben

Ich habe in den letzten Wochen ein paar Beiträge verfasst und auch bei euch mitgeschrieben.
Nun zu mir:
Mein Zyklus ist noch nicht so regelmässig... denke ich. Nach dem absetzten der Pille im Juli hatte ich bis jetzt 2 echte Periodenblutungen. Jetzt sind wir im ÜZ 3. Ich messe nun seit 10 Tagen mit Ovus (immer Abends) und die sind immer negativ. Also nur einen leichten 2. Strich.
Habe irgendwie Angst dass mein ES nicht kommt... wer kennt sich damit aus? Symptome hatte ich in den letzten Tagen: Ziehen und 1x leichte Schmierblutung beim GV.
Der letzte Zyklus war 42Tage lang. Falls dieser wieder so lang sein wird würde der ES an ZT 28 sein. Richtig?
Sorry ich hab da noch nicht so den Durchblick... ach ja Tempi messen habe ich auch probiert aber dazu ich scheine unfähig zu sein oder es liegt an meinen unregelmässigen arbeitszeiten. Hab ich wieder aufgegeben.

1

hallo
ich hatte meinen es auch erst an zt 20/21.
also der erste positive ovu war an zt 20.. meine zyklen sind auch bis 37 tage lang..
ich denke das wird schon noch!

2

Denke auch das der ES noch kommen wird , bisschen Geduld hast ein bisschen früh angefangen. Habe auch die Pille im Februar abgesetzt und seid dem einen sehr unregelmäßigen Zyklus der erst 42 Tage dauerte dann 55 und mittlerweile 63 also hatte in den 8 Monaten nur 3 mal meine Periode ... bin auch am testen seid Tagen der ovu Test steigt und ZS ist auch vorhanden . Hoffe es wird für uns beide positiv Lg

6

Finde das krass mit diesen langen Zyklen. Hab mir immer gedacht... pille weg und zack schwanger. Also es war mir schon klar dass es länger gehen kann bis sich der zyklus wieder einstellt. Aber wenn ich mal eine pille/nuvaring vergessen hatte habe ich immer total panik gehabt. Dabei wär eh nie was passiert...
Naja ich wünsche uns zweien einen positiven ovu😊😊

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe die Pille im März abgesetzt und bisher zweimal mit ovus gearbeitet. Bei mir war es so, dass kein Anstieg erkennbar war und dann ganz plötzlich zwei Striche erkennbar waren und zwar an ZT 19 (bei einem 29-Tage-zyklus, was leider etwas spät ist, bzw. die zweite Zyklushälfte zu kurz). Jedenfalls: nicht aufheben ;) das kann dann ganz plötzlich kommen :)

4

*Aufgeben :))

5

Oke danke für deine Antwort. Werde demfall munter weiter testen.

7

Huhu, mein ES kommt auch immer erst an ZT 20/21. War vor meiner Tochter auch so....
Gib deinen Körper noch etwas Zeit, seit Juli ist ja noch nicht lang.

Alles Gute dir.

LG Pusteblume.85

9
Thumbnail

Update ZT 21:
Habe jetzt einen Ovu gemacht um 11Uhr und bin zuversichtlich😀 wann meint ihr? Wann kann ich etwa mit dem ES rechnen?

10

Ich glaube, innerhalb von 24-36 Stunden, wenn der Test das erste Mal positiv ist. Jetzt wäre also ein guter Zeitpunkt zum Befruchten :)