Es+7

Hallo Mädels,
Ich bin heute bei es+7.
Gestern mittag hatte ich ein starkes ziehen in der rechten unterleib Gegend, was auch etwas über den restlichen Tag verteilt angehalten hat.
Ist das ein gutes Zeichen?
Habe auch seit gestern noch scgmerzendere Brustwarzen als schon vor 4 Tagen.
Außerdem habe ich häufig zum Abend hin und auch am Morgen leicht erhöhte Temperatur und häufig leichte Kopfschmerzen.
Hester kam noch dazu das ich mittags bei einem Toiletten kann einen starken cremigen ausfluss habe dieser ist jetzt wieder weg.
Dennoch hatte ich keine einnistungsblutung oder sonstiges.
Ist die einnistungsblutung ein Muss?
Bin etwas überfragt da ich das erste Mal versuche schwanger zu werden.
Über Hilfe bin ich dankbar.
Nochmal meine Symptome derzeit: stark schmerzende Brustwarzen, spannende und pralle Brust, unterleib schmerzt nicht richtig sondern drückt und ab und zu zieht es mal.
Freue mich über jede Antwort.
Danke schonmal im voraus 😊

1

*gestern kam noch hinzu das ich bei einem Toiletten Gang starken cremigen ausfluss hatte

2

Hallöchen, das kann leider alles oder nichts bedeuten. Ich hatte schon Zyklen wo ich mich übergeben habe, aber das waren leider auch PMS. Also alles ist möglich. Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Ich selber bin bei Eisprung +9. Meine Tempi sinkt jedoch schon wieder so das ich denke dass die Mens bald eintrifft.

4

Danke für die Antwort.
Also ist die einnistungsblutung kein Muss?, weil ich hier in dem forum oft davon gelesen habe das viele eine einnistungsblutung erkennen.

weiteren Kommentar laden
3

Nein eine Einnistunga blutig muss man nicht immer haben . Meistens is es sogar so minimal, dass es Frau nicht mal mitbekommt , dass sie eine solche "Blutung" hatte .
Deine symptome können alles oder nix bedeuten. Ich wünsche dir viel Glück 🍀😊

5

* einnistungsblutung

7

Dankeschön für die liebe und hilfreiche Antwort.
Und danke hoffe das es klappt aber will mir halt auch nicht zu viel Hoffnung machen kann das halt alles nicht so einordnen weil ich vorher solche Symptome nie hatte auch bevor ich die Pille bekommen habe, hatte ich solche Symptome nicht bei der men's.
Ich bin generell bei der mens "Symptom frei" habe keinerlei Schmerzen wenn die mens einsetzt.
Muss mich jetzt wohl noch 1 Woche gedulden 😊

weiteren Kommentar laden
8

hallo,

also erstmal: Einnistungsblutung ist kein muss und findet eigentlich sehr selten statt.

Wenn man es so im Thread liest, dann hat es irgendwie fast jede Zweite ;-) also lass dich bitte nicht verunsichern. Die Blutung oder ZS was die Userinnen feststellen, kann man nicht immer auf eine Einnistung zurückführen, es können Kontaktblutung sein, Eisprungsblutung oder einfach eine Verletzung beim MuMu Abtasten kommen.

Bei ES+7 ist alles offen und um Symptome deuten zu können einfach zu früh

9

Okay vielen lieben dank 😊
Wie gesagt bin einfach nur verunsichert da ich solche Symptome nicht kenne.
Es könnte auch sein das der Eisprung ein paar Tage früher war, habe ihn nur anhand ZS erkannt und es etwas mit der App verglichen, wie diese den Eisprung bestimmt.
Laut der App ist heute halt es+7.
Mal schauen wie es nächste Woche ausschaut ob der Drache landet oder es im 2.üz geklappt hat 😊

10

huhu ich bin auch so weit wie du und im ersten ÜZ :-) können also zusammen hibbeln :-)

Wann hattest du einen positiven Ovu?

11

Hey das ist ja schön dann ist das hibbeln zu zweit doch schöner 😊
Habe nicht mit ovus bestimmt habe mich etwas nach der App und meinem Körper selber gerichtet, heisst anhand ZS und der App auf gut Glück.
Mein Partner und ich wollen es eher so auf uns zukommen lassen, ohne ovus oder ähnlichem.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 😊🍀✊🏼

13

hallo
ich bin ES+6 und es geht mir ganz genau so wie dir. obwohl es für mich die 2. schwangerschaft wäre bin ich auch genau so verunsichert. dachte immer beim 2. mal weiss man ja wies ist und kann voll entspannt sein, aber nein, es ist überhaupt nicht so! bei der 1. ssw hab ich gar nichts gespürt, wusste da auch nicht dass mein ES immer so spät erst ist und hab damals den zyklus auch schon abgeschrieben. und dann hat es geklappt.
jetzt hab ich meinen ES mit ovus bestimmt, der erst an ZT 20 positiv war. und jetzt hab ich all die "symptome" auch, die ich vorher noch nie wahrgenommen habe 🙈 echt nervig. ich hoffe auch so, und muss mich noch eine woche gedulden.
wann ist dein NMT? und wann willst du testen?
liebe grüsse und hoffentlich klappt es ✊🏻

14

Mein nmt ist nächste Woche Freitag also am 19.10. Ich werde am 20.10. Testen wenn die mens wegbleibt.
Schön zu hören das ich damit nicht alleine bin.
Drücke dir ebenfalls die Daumen 🍀✊🏼

15

meiner ist am 18.10. und ich werde am 19. oder 20. testen.
✊🏻✊🏻

weiteren Kommentar laden