Hallo zusammen,
hatte die Tage schonmal einen Beitrag gestartet.
Ich bin heute ES+7/8 und mir ist so elend...ich habe richtige Unterleibs-und Bauchschmerzen und mir ist übel. Manchmal gluckert es im Bauch, heute morgen aber nur Schmerzen und Übelkeit.
Das mit den Schmerzen geht seit Dienstag so, die Übelkeit ist gestern dazu gekommen.
Dachte erst an eine Magen-Darm Verstimmung. Jedoch habe ich bis auf einmal Noro-Virus nie etwas dergleichen gehabt
Habe kein Durchfall oder Erbrechen. Habe zudem noch einen heißen Kopf, gestern und heute Vormittag war mir sehr kalt...
Habe ich mir doch was eingefangen?
Mir ist sooo schlecht...ES+7/8
Hallo,
also das hört sich eher nach einem Infek an😟.. vielleicht kannst du dich ausruhen und mit einem Wärmekissen ins Bett.
Gute Besserung🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hört sich absolut nach einen Infekt an. Für ss Anzeichen wäre es für zu früh .. und da gluckert es nicht etc.
Gute Besserung
LG Melli mit Leo im Herzen und 2 Reiskörner im Bauch
Ohhh bekommst du zwillis 😍
Ja anscheinend:D
Hoffe am Montag aus 2 herzschläge:)
Bin heute ES+8 und bei mir ist alles wie immer. Brustspannen bzw -schmerzen, ab und zu UL Ziehen. Das einzige was anders ist, ist dass ich diesmal seit ES+5 wenig wässrigen Ausfluss habe und das sonst immer gegen ES+9 anfängt. Aber bei mir kommt immer jeden Monat was neues dazu, deshalb gebe ich nicht so viel drauf.
Dann sind wir ja gleich weit. Habe NMT normalerweise Donnerstag, manchmal auch Freitags. Dass man keine SS Anzeichen hat ist ja auch nicht ungewöhnlich...
Ich wundere mich nur, da ich im ersten ÜZ bin und ich solche Schmerzen noch nie hatte...
Aber wie die Anderen schon sagten: Hört sich eher nach Infekt an.
Ich drücke Dir die Daumen!!! :)
Danke. Ich dir auch :))