Kann es passieren ?

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich möchten ein viertes Kind. Ich habe am 28.9 meine letzte Pille genommen und hatte am 30.9 meine Periode . Laut ES Rechner habe ich seit gestern meine Fruchtbaren Tage.
Wir hatten gestern Abend Sex aber ganz ohne Gedanken , wirklich einfach nur aus Spaß . Weil eigentlich wollen wir erst ab November bewusst am vierten basteln.
Meint ihr es könnte passiert sein , oder kann man den ES noch gar nicht richtig bestimmen weil ich gerade erst die Pille abgesetzt habe ?

1
Thumbnail

Hier der Kalender

2

Ich habe auch nur den ES Kalender angeguckt , weil ich mich heute unten rum feucht fühle 🙃 habe ich meist immer um den ES rum

3

Möglich ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall!! Ich drücke Dir die Daumen. Wir hibbeln und ganz eifrig nach einer frühen Fehlgeburt. Wie fühlst du dich?

weiteren Kommentar laden
4

Wie hast du deinen ES bestimmt?
Ovu's, Tempi?

5

Nichts von beiden!
Habe nur bei Urbia geguckt wann mein ES wäre .
Da wir es jetzt noch gar nicht drauf anlegen wollten , habe ich auch nichts getestet oder berechnet

6

Nur weil eine App sagt, fruchtbar, stimmt es nicht bei jeder Frau.
Wenn man es genau wissen will, dann misst die Tempi und löscht die App.....

weitere Kommentare laden
10

Meine 3 Kinder sind alle mit so einem Kalender im 1 ÜZ entstanden 🍀 so blöd kann er ja dann nicht sein 🤗
Aber trotzdem danke für die Antworten.
Wäre auch nicht schlimm wenn es nicht gefruchtet hat , wir wollen ja eigentlich erst ab November üben .

11

Huhu meine Geschichte ist ziemlich ähnlich :) habe bis zum Monat zuvor noch verhütet und konnte meinen es an einer zyklus Länge gar nicht ausrechnen, da der zuvor immer unregelmäßig war. Haben einfach drauf los geherzelt und scheinbar Glück gehabt, durfte an es +11 vorsichtig positiv testen :)

Ich vermute sogar, dass mein es 4-5 Tage vor dem GV war, kann das nur an zervix und mittelschmerz festmachen 🤔

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg :))

12

Eher umgekehrt, oder? Also 4 - 5 Tage vor ES Sex, ansonsten hättest du Supereier... ;-)

weiteren Kommentar laden