Ich brauche Rat/tipps für SS

Hey ihr lieben. Ich bräuchte ein paar Tipps von euch.
Vor einem Jahr hab ich die Pille Velafee abgesetzt um schwanger zu werden.
Im Mai hat es denn geklappt, hatte aber in der 5 ssw eine fg ohne as. Nun hat es bis jetzt nicht mehr geklappt. Jeden Monat hoffe ich dadrauf. Hat jemand erfahrung mit Mönchspfeffer? Seit Mai nehme ich Folio .
Ich warte auf ein paar Tipps von euch. Wäre echt lieb.

1

Hey :) 🤗
Also ich nehme auch Folio und zusätzlich Omega 3 für eine besser Zellenqualität. Dann nehme ich noch Himbeerblättertee in der 1 Zyklushälfte um den ES ein bisschen zu unterstützen und Frauenmanteltee für eine bessere GMSH und die Einnistung.
Wollte auch mit Agnus Castus ( möpf) beginnen, aber laut manchen Hibblerinen , kann möpf den Zyklus auch ganz durcheinander bringen. Ich würde möpf mit Absprache deines FA nehmen :)
Viel Glück 🍀💕

3

Ich glaube diesen Tee hol ich mir auch. Danke dir :)

2

Folio sollte man ja immer bei kiwu nehmen. Das hat aber nichts mit dem Zyklus bzw schwanger werden zutun.
Sind deine Zyklen denn regelmäßig und mit Eisprung?Dann würde ich nicht mit mönchspfeffer anfangen weil das auch negativ wirken kann.
Es hat einmal geklappt und wird auch wieder klappen!

4

Hallo. Ist unregelmäßig. Manchmal bin ich 6 Tage überfällig. Und dann hab ich wieder die Hoffung schwanger zu sein..
Ich muss mal mit meiner Frauenärztin sprechen.
Ich Danke dir :)

5

Ich bin mit ovaria comp und bryophyllum gut zurecht gekommen. Vielleicht wäre das auch noch eine Alternative. Kannst du ja mal googlen.