Eisprung + 12
was sagt ihr₩????
hilfeee
Hi
wunsch
lg panterle
echtt etzz ?? 😁
Ich würde vorsichtig sagen herzlichen Glückwunsch 😊
Der ist positiv Herzlichen Glückwunsch!
sicher ??? 😂
Hast Anzeichen bzw. ab ES+ ? hast die bemerkt ? wie ist Dein ZS ?
lg panterle
gar keine symptome.... bis jetzt.... leider... hoffentlichvwird es morgen stärker...
ok, die können noch kommen
lg
Ich würde auch leise herzlichen Glückwunsch sagen🍀💕
morgen teste ich nochmal....
SCHWAAAAAANGER 😍😊
Hoffentlichh.......
Hey Baby 😍😍😍das sieht ja Fantastisch aus 😍😍😍so soll es weitergehen ich hab es dir gesagt 😂😂klasse und die Anzeichen kommen schon noch :))
Ich muss noch bis do oder Freitag warten aber mein Gefühl ist schlecht ... total irre 😂
hii duu.. kann es immer noch nicht glauben... habe so sehr angst das es nicht mehr dunkler wird.. habe heute 2x gestetet um sicher zu gehen ob es auch wirklich immer noch so schwach ist... ist genauso schwach.. hoffentlich wird es die nächsten tagen stärker und ich werde nicht enttäuscht ...
allerdings vor 2 tagen war ws gannnnnnz gannnnz leicht wie schatten heute etwas deutlicher..
wie schauts bei dir aus? warum kein gutes gefühl?
Versuche ruhig zu bleiben 🤪( ich weiß )
Vllt kannst du dich Massieren was tolles Essen :) es ist so aufregend und macht den Kopf wirklich kaputt ....
Es wird Baby !!!!!
Ach keine Ahnung ich fühl mich einfach nicht gut vllt geht pms los oder eben das andere das gewarte ist zum 🤮🤮
Lg und Daumen sind gedrückt :))))
Positiv 😊
hoffentlich danke.....
Also heute war der strich auch sehrcsehr Leicht.... kann es den sein das die helle linie immer da ist ??? habe gehofft das es heute etwas stärker wird