Hallo war heute beim Frauenarzt beim ultraschall hat er nur gesagt es ist eine hochaufgebaute Schleimhaut
Heißt das das eine Schwangerschaft schon besteht oder ganz sicher in Gange ist ?
Bin mir irgendwie sicher das es geklappt hat hab seit Eisprung unterleidschmerzen Ausfluss Kopfschmerzen und Schwindel sowie bei meiner ersten Schwangerschaft auch ....
Weiß das zufällig jemand ob es ein sicheres Zeichen ist mit der hochaufgebauten Schleimhaut ?
Es+8/9 hoch aufgebaute Schleimhaut
Nein die Schleimhaut muss auch in der zweiten Zyklushälfte ohne Schwangerschaft hoch aufgebaut sein. Heißt also erstmal nur das nun ES gehabt hattest.
Ok
Ja bin jetzt es+8/9
Ja habe eben einen gemacht ich glaube den 2. strich bilde ich mir auch nur ein oder eine VL kann es nicht deuten muss wohl noch paar Tage warten
Huhu.
ich war heute beim FA ich hatte letzte Woche Mittwoch zuhause postiv getestet
und heute war der Test beim FA auch postiv. im Ultraschall hat man auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und mehr nicht bin heute ja erst 4+2.
Du kannst ja auch testen ich habe an es+10 positiv getestet mit einem 10er Test.
Hallo,
eine hochaufgebaute Schleimhaut bedeutet nur, dass es möglich ist, dass sich dort ein Ei einnistet bzw. eingenistet hat. Du hast zu diesem Zeitpunkt im Zyklus immer eine hochaufgebaute Schleimhaut, ob schwanger oder nicht.
Ich finde das testen zu diesem Zeitpunkt noch sehr früh und wirklich nicht aussagekräftig. Deswegen würde ich dir empfehlen, noch ein wenig zu warten und erst beim ausbleiben der Periode zu testen. Ich weiß selbst, das das sehr schwer bis unmöglich ist, ist nur leider das vernünftigste.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück
Ich würde sagen der ist negativ. Die 2. Linie müsste schon deutlicher sein, aber wie gesagt zu deinem Zeitpunkt im Zyklus kann der Test auch noch so aussehen, warte noch ein wenig ab
Eine hoch aufgebaute Schleimhaut hat man auch, wenn die Periode kommt 🙈