ES+7/+8, wie geht es euch?

Ihr Lieben,

wie geht es euch heute?

Ich muss sagen, diesen Zyklus habe ich aus diversen Gründen abgeschrieben. So sehr, dass ich mir gestern erstmal 'n Hugo aufgemacht habe.

Ich weiß auch nicht, irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es im 1. ÜZ direkt wieder klappt. Nur weil es bei meinem Sohn damals direkt geklappt hat. Lese hier so oft, dass viele auf das 2. Wunder ewig warten mussten.

Das hat mich irgendwie demotiviert.

Ansonsten gehts mir eig. wie immer, wenn mein PMS losgeht:

- leichte Unterleibsschmerzen
- müde und maulig
- bisschen depri
und ich könnte nur noch FRESSEN!

Hab hier noch diverse One-Steps liegen. Werde meine Testreihe wohl morgen starten, gehe aber nicht davon aus, dass da etwas bei rumkommen wird.

Naja...Pessimismus-Posting over and out. :D 🐐

1

Uff schwer zu sagen. Meine Tochter ist auch im 1 ÜZ entstanden aber Nr 2 gestaltet sich schwieriger. 1 ELSS und 1 FG. Doof aber das hat ja nicht zu heissen das es bei euch auch so ist.

Ich habe seit 4 Tagen immer mehr schmerzende Brüste seit heute auch arg angeschwollen-.-

Kann alles oder nichts heissen 🙈🤷🏼‍♀️

2

Hallo,

so ging es mir die letzten Monate auch immer. Leider hatte mein Gefühl immer recht :-(.

Diesmal (ÜZ 7) hab ich irgendwie ein mega gutes Gefühl. Bin aber erst bei ES +4/+5. Ich hoffe, das Gefühl bleibt so. Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich, dass es geklappt hat, in dem Moment, als mein Mann und ich... ;-) ist blöd, aber ich war mir einfach zu 100 % sicher und mein Bauchgefühl hat sich dann auch als richtig herausgestellt. Auf diese absolute Gewissweit wie bei der ersten SS wart ich zwar noch, aber as Gefühl ist zumindest schon besser, als die Monate zuvor.

Ich drück Dir die Daumen, dass es trotz des unguten Gefühls eine positive Überraschung gibt! #pro

3

Hallöchen, ich Reihe mich auch mit ein. Ein kleines Wunder welches auf Anhieb geklappt hat haben wir schon nun basteln wir am 2 Wunder. ES 4/5 es bleibt spannend 😁

4

Na Prost dann ;)
Ist ja nicht schlimm , wenn es klappt dann auch mit Hugo ;) ich trinke auch solange ich keinen positiven Test habe .
Bin genauso weit wie du und ich habe auch kein gutes Gefühl aber warum eigentlich ?
Vllt klappt es ja spätesten Freitag sollten wir es sicher wissen , gib die Hoffnung nicht auch und wenn der Drache landet beginnt eine neue Chance ...
Auf die Symptome lege ich keinen Wert , da bei meiner ersten ssw .. leider fg überhaupt keine da waren , bis auf ich dachte die mens kommt ...
Lg