ES+7 Übelkeit

Mädels, ich weißßßßß , es ist zu früh und so...aber Einbildung kann es nicht sein!! Bin totale Kaffeeliebhaberin :-D -ohne Kaffee geht bei mir gar nichts... Heute morgen Zuhause Kaffee getrunken, schmeckte komisch-dachte ok,falsch gemischt...(trinke Zuhause nur löslichen Kaffee,da Kaffeevollautomat den Geist aufgegeben hat) Auf der Arbeit als erstes Kaffee gemacht und siehe da-schmeckt komisch und nach jedem Schluck habe ich das Gefühl ich müsste weißen Freund umarmen.Könnte es von der Einnistung kommen? Hoffe dass es dieses mal geklappt hat :) habt ihr Erfahrungen damit?#schein

1

Es ist zwar wirklich noch zu früh, um irgendwelche Theorien aufzustellen, aber es hört sich ja schon mal ziemlich positiv an. :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass hinter der Übelkeit ein kleines Wunder versteckt.

Viel Glück und lass von dir hören.

LG

2

Also mir ist zwar nicht schlecht, hatte daber bei meinen sohn auch nie übelkeit. Ich muss aber seit 2 tagen nachts pipi machen. Das muss ich sonst nie. Und klar ein bisschen rückenschmerzen und ul fühlt sich komisch an. Ich bin es+6.
hoffe das wir bald positiv testen können😊
Wann willst du testen?

4

wahrscheinlich schon am Donnerstag bei ES+7 ...kann kaum abwarten :-D

6

Ich will dich nicht enttäuschen aber an ES+7 wirst du noch nichts sehen können da dort erst die Einnistung beginnt und danach erst hcg gebildet wird. Warte noch mindestens bis ES+12. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo ich bin heute auch es+7 ! Leider bildet man sich soooooo viel ein bei Kinderwunsch.ich spüre heute ein zippen im Unterleib :-) . Aber es kann alles oder nichts heißen. Bei der letzten Schwangerschaft habe ich es nicht Mal bemerkt ,da es nicht geplant war,aber wenn man darauf hin arbeitet bemerk man jedes Zipperlein. Ich werde am Samstag an es + 11 Mal einen Test wagen, sofern ich bis hahin abwarten kann .

5

ich werde am Donnerstag schon anfangen :-D habe mir extra Billigtests gekauft
ich kenne das, dass man sich so einiges einbilden kann...aber bei Kaffee kann ich bei mir nicht vorstellen - und vor allem ist es viel zu früh... da habe ich nicht mal auf mein Körper gehört und noch nicht mal nach Symptomen gesucht....
und ich trinke wirklich unglaublich gerne Kaffee :-D