Ovu positiv ?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
bin mir unsicher ob der mittlere Test positiv ist ? Was meint ihr ? Es sind die One step Tests.
Bin heute bei Tag 17 und meine Zyklen sind unregelmäßig zwischen 30 und beim letzten waren es 70 Tage.
Bin echt verunsichert, Messe auch die Temperatur, die müsste dann doch jetzt hoch gehen/bleiben falls ich meinen ES in Kürze habe ?
Danke für euren Rat.

1
Thumbnail

Sonntag habe ich fast 3 Stunden später gemessen, deshalb ausgeklammert

2

Hallöchen!! Nee ich glaube da ist keiner positiv...😐die Linke Linie muss genau stark oder stärker sein. Welche stärker von den One steps hast du denn verwendet?die temperatur sackt kurz vor dem Eisprung eigentlich nochmal ab und dann muss sie drei Tage kontinuierlich steigen. Erst danach weißt du ob der Absacker wirklich der ES war. Teste weiter!👍🏼😉

3

Danke schon mal für deine Antwort. Das sind 20IU/ml Tests.

5

Mh es kann halt auch sein dass dein LH Spiegel generell niedrig is und du die 10er brauchst...das muss man aber austesten. Viel Glück!!

4

Nein die sind noch deutlich negativ.
Die Testlinie muss ja gleich stark/stärker wie die Kontrolllinie sein.

6

Berichte mir bitte wie es bei dor weiter läuft hab das diesen Monat auch .
Bin zt22 und seit gestern wieder Schnee weiß davor waren die ovus wie bei dir (leichte Steigerung) drücke die Daumen das es dich klappt

7

Heute war die Linie wieder deutlich schwächer und auch der ZS ist nicht mehr spinnbar. Temp. War heute morgen auch höher.
Ich bin echt total verunsichert, mein Körper veräppelt mich :( habe mir jetzt mal sensiblere Tests bestellt, die kommen allerdings erst in ein paar Tagen.

Kann ich denn hoffen, das die Tests nicht sensibel genug für mich waren und ich ggf. doch einen ES hatte ?

8

Huhu ja kannst du denn genau das hätte ich im Juni das er nicht richtig positv war jeder hat mir geschrieben das er noch nicht richtig positv war aber war dann schwanger leider MA.
Diesen Monat das gleiche allerdings nicht so intensiv wie bei dir

Drücke dir die Daumen