Üben für Geschwisterchen 😊

Hallo Ladies 😊

Bin etwas neugierig 🤣🙊🙉

Wie lange habt ihr für euer 2 (3 oder mehr🙊) geübt.?
Sind aktuell im 2 ÜZ

Kurz zu mir: Das erste mal hat es im 3 ÜZ geklappt (nach 12 jahren pille) leider früher abgang.
Danach wieder im 3 ÜZ ist eine kleine gesunde princessin auf die welt gekommen 😍
PS: streßen und nicht 🙉🙊

1

Huhu👋
Wir sind gerade "wieder" im 1.ÜZ für ein Geschwisterchen.
Hatte letzten Dezember einen frühen Abgang nachdem es im 4.ÜZ geklappt hatten. Dann erst Mal Pause.
Mein Sohnemann ist im 3.ÜZ enstanden.
Ich drücke uns mal fest die Daumen🍀

2

Seit fast 14 Üz am Start für Wunder Nummer 2 inkl. 2 Fg. Beim 1. Kind würde ich ohne Probleme sofort ss. Viel Glück dir und alles Gute 🍀

5

Verrückt! Bei mir ist es fast exakt genau so :D wie starten in den 12.ÜZ glaube ich!

7

Komisch oder? Habe im November einen Termin in der kiwu K ... hatte beim 1. Kind einen Notkaiserschnitt, irgendwie hab ich Angst dass ich vielleicht innere Vernarbungen oder sowas habe und es deswegen nicht klappt

weiteren Kommentar laden
3

bei meiner tochter 4üz 2 kind ist unterwegs üz5

4

Bei uns hat es bei Nummer 2 direkt im 1. ÜZ geklappt. :-)

6

Hat jetzt erst im 9.üz geklappt für Nr 3. Nr 1 ist entstanden einmal die Pille vergessen, Nr. 2 im 1.üz :D

8

2 ÜZ bei meiner Tochter
2 ÜZ Würmchen im Bauch 4+3 SSW

9

Mein Sohn im ersten ÜZ und das kleine Babylein in meinem Bauch auch im ersten ÜZ <3

10

Bei meiner Tochter; genau zwei Jahre nach absetzen der Pille ( hatte aber Endometriose)
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft; direkt im ersten Zyklus 🤗🤷🏻‍♀️🙈 (16 ssw)

11

Kind 1 entstand im vierten ÜZ nach Pille absetzen. (Wobei wir ÜZ1 nicht genutzt haben)

Nun drei Jahre später sind wir im zweiten ÜZ nachdem ich mir die Spirale hab ziehen lassen.