Huhu Mädels,
wer geht mit mir in die neue Runde? Morgen sollte meine Mens kommen. Test heute war schneeweiß :((( diesen Zyklus habe ich das 1. Mal Clomifen genommen und der ES wurde ausgelöst. Hat aber alles nichts gebracht. Nächsten Zyklus meinte mein Arzt, sollen wir es wieder normal probieren ...
In dem Sinne, neue Runde, neues Glück
Alles Gute Euch 💕🍀
Lila-Wolke fliegt in den 14. Üz 😏
Huhu ja ich geh mit in die nächste Runde. Drache ist gestern Nachmittag gelandet.
Ich wünsch dir viel Glück für den neuen zyklus.
Lg Sandra
Schade, dass du auch kein Glück hattest! Der wievielte Üz war das? Viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀🍀
Nach meiner fg letztes Jahr im Juli mit anschliessender myom op im Oktober, musste ich 6 Monate pausieren und seit April üben wir wieder. Ich starte jetzt mit dem clearblue fertilitätsmonitor . Mal gucken obs klappt.
Danke dir fürs Glück.
Ich begleite dich und mach dir wieder ne neue Testreihe.
Hat dein neuer Zyklus schon begonnen? Aufjedenfall sind die Daumen nach wie vor gedruckt 🍀 bin froh, dass der ES dieses Mal nicht ausgelöst wird, dann kann ich wie gewohnt schon ab es+8 testen 😂🙈
Ja ich stimuliere seit Montag wieder und morgen ist erster US. Denke aber nicht das was gewachsen ist. Beim letzten mal tat sich erst ab 87,5/100 einheiten was. Nun starte ich mit 75 einheiten. Gut im ersten Zyklus damit 5 tage 50, dann waren es 62,5 und dann erst 75. Hab fast drei Wochen gespritzt. Will ich diesmal nicht^^
Huhu! Bin auch dabei! Habs heute abend endlich akzeptiert, die Mens ist im Anmarsch 😠 dieses Mal gab's Pms vom feinsten - letzter Zyklus verschonte mich komplett damit. Naja.
Montag bin ich beim Fa und will nen hormonstatus machen lassen.
Euch allen viel Erfolg im nächsten üz! Irgendwann ist jede von uns dran.
Tomife im verflixten 7. ÜZ 💖
7 kann auch eine Glückszahl sein 🍀🍀 ja ein Hormonstatus ist sicherlich mal ein Anfang um zu schauen ob alles ok ist. Dann viel Erfolg im neuen Zyklus. Hoffe meine Mens kommt so Schell wie möglich damit ich den blöden Zyklus abschreiben kann ...
Darauf hoffe ich auch gerade. Es fühlt sich voll so an, es kommt aber nix. 🙄
Danke, ja, der Hormonstatus und die SD sollen mal überprüft werden, bin "schon" 32 und es ist unser 1. kind, ich will nur wissen, ob alles bei mir ok ist.
Ich bin heute in den 3. Üz nach Früh Abort gegangen.
Traurig, das es nicht geklappt hat, aber entspannt, weil die Periode nicht hat ewig auf sich warten lassen.
Ist dann mein zweiter Zyklus mit Clearblue Advanced Monitor.
Uns Mädels viiiiiel Glück in der neuen Runde.
Schade dass du einen Aport hattest... aber oft klappt es dann gleich im nächsten Zyklus wieder 🍀 nur bei mir iwie nicht 😂😂 drücke dir aufjedenfall die Daumen