Es+4

Hallo liebe Mädels☀️
Ich bin heute bei ES+4 , ist noch jemand ihr ?
Wann testet ihr ? Ich müsste ab dem 28.10 mit der Mens rechnen , solange wollte ich eigentlich auch warten 😁

Aber hier testen ja einige schon ab Es+8 , macht das Sinn ??

Bei meinen drei vorherigen Ss habe ich immer bis Es+13/14 gewartet.

Liebe Grüße

1

Ich bin aktuell bei ES+6. Sind seit Juli/August am versuchen. Ich teste wirklich erst frühestens ab Periodenbeginn. Periode sollte (oder eben sollte nicht!) am 29. Okt eintrudeln.

2

Naja was heißt ob es Sinn macht. Die Sache ist ja, wenn man da negativ testet, denkt man ja "oh es war zu früh" und hat trotzdem weiterhin Hoffnung 😂

Bin auch ungeduldig, aber vor ES+11 hab auch ich nicht getestet, da wars bei mir auch immer entweder gut positiv oder eben negativ und dann kam auch die Mens 😅

Alles Gute dir 🍀

3

Ich habe ca 3x vor NMT (jetzt weiss ich endlich was dieser Begriff bedeutet 😉) getestet, hat mir nicht viel gebracht, ausser weiter bibbern. Da ich weiss dass NegativTests vor NMT nicht aussagekräftig sind, da HCG Anstieg nur bedingt stattgefunden hat, kann ich mich auf negative Tests eh nicht verlassen.

4

Bin auch so ungeduldig, versuche aber so lange es geht durchzuhalten 😊😊😊aber ich gebe das ist ne Herausforderung 🤪🤪🤪

5

Ich bin auch ES+4 heute und kann es kaum abwarten. Ich werde es nicht aushalten bis zum NMT, das weiß ich jetzt schon.
Wie lange versucht ihr es schon?

6

Das ist der ungeplante 1ÜZ 😅
Eigentlich sollte es erst im November losgehen.
Aber mein Mann und ich hatten letzte Woche Sex , und am nächsten Tag fühlte ich mich wie immer kurz vor dem ES anders .Ich habe dann geguckt und gerechnet und tatsächlich war es mein erster Fruchtbarer Tag🤗
Haben am ersten und letzten Fruchtbaren Tag 🐝 wollte nicht auf Zwang jeden Tag 🐝 nur um unbedingt schon schwanger zu werden. Wenn es nicht geklappt hat nicht schlimm , wenn doch freuen wir uns auf die vorzeitige Ss☺️

7

Hallo,
Bin auch es4! Durch meine blöden Schmierblutungen gehe ich davon aus, dass der Zyklus mal wieder nichts werden kann, aber ich kenn mich und teste ab ES10 ;)
LG und viel Glück!!!

8

Bin heute ES +3/4, ich nehme mir jetzt mal vor erst nach ausbleiben der Periode zu testen. Hab den Zyklus eigentlich eh schon abgeschrieben, weil ich denke das unser Bienchen 4-5 Tage vor ES eh nicht zum Erfolg führen kann...

LG Pusteblume.85

9

Dann sind wir ja alle ziemlich dicht beieinander mit dem ES 🤗
Also ich werde auf jeden Fall bis zum ausbleiben der Periode warten .
Ich teste an Halloween 👻😁
Dann bin ich 1-2 Tage überfällig und kann direkt ein Digi Test machen oder ?