Kampfbienchen - wünscht mir Glück

Thumbnail

Hej ihr Lieben,

nachdem ich monatelang eher selten und nur passiv hier war, dachte ich, ich meld mich auch mal wieder öfter zu Wort.

Nach zwei Jahren vergeblichen Hibbelns habe ich so ziemlich alles gelesen und kann euch bestimmt den einen oder anderen Ratschlag geben. Im Augenblick fällt mir nur ein: Macht euch nicht verrückt!!! Vom vielen und frühen Testen wird man leider nicht schwanger(er) 😜

Mein Partner und ich haben alles durch an Untersuchungen (alles gut!🙈) und überlegen uns ob wir im Herbst mit GVNP anfangen, weitere Schritte in Richtung Künstliche Befruchtung würden wir nicht gehen, aber das muss natürlich jedes Paar für sich entscheiden.

Diesen Monat waren/sind wir beide arg erkältet und haben nur einmal geherzelt, aber wer weiß, vielleicht schlägt ja grade dieses Bienchen ein, drückt mir die Daumen, ich drücke sie euch auch 🍀

Beste Grüße, Eure Giuli

1

Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻😊

4

Danke dir! 💕

2

Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀 Wir sind gleich weit im Zyklus 😁

5

Oh schön, dann drück ich sie dir ebenfalls! 🍀

3

Huhu Liebes,

ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das 🐝 es schafft 🍀💕

Erkältung soll gut für die Einnistung sein wegen Immunsystem 😃

Ich bin heute ZT 1, es geht jetzt in den 18. ÜZ, wahrscheinlich wieder mit GVNP. KK und Beihilfe zicken herum, was IUI angeht, wir sind wohl zu gesund dafür.

LG Luthien mit ⭐

6

Liebe Luthien, schön dass du wieder da bist 💕

Oh nein, wie ärgerlich! Bist du nicht auch privat bei der Debeka? Das wundert mich, die übernehmen doch eigtl immer?!

Wünsche dir für den aktuellen Zyklus alles Glück dieser Welt 🍀

7

Achso und Danke natürlich fürs Daumen drücken, kann schon sein, dass sich die Erkältung am Ende positiv auswirkt, im Moment ist es allerdings nur nervig, hab direkt die erste Erkältungswelle meiner Schüler mitgenommen und gleich heftig mit Bronchitis usw 🙈 bin froh wenn es wieder bergauf geht gesundheitlich :-)

weitere Kommentare laden
11

Ganz viel 🍀🍀🍀

12

Danke 🙏

13

Viel Glück wir haben auch nur 1 🐝 gesetzt 2 Tage vor ES. Bin E+6 und hab son brennen im Unterleib.

14

Danke dir! Auch dir dann viel Glück 🍀