Es+11 ich gebe auf

Thumbnail

So nun bin ich heute bei voraussichtlich es+11angelangt.und die SST sind Blüten weiß.unterleibsziehen ist auch da. Ich gönne es jedem von Herzen der positiv testet.aber es macht einen einfach so unendlich traurig wenn man hier schon an es 9 oder 10 Positive Tests sieht,und man selbst sieht immer nur einen Verdammten strich. Gestern Morgen hatte ich zwar auf einen prolamed einen sehr leichten strich,aber heute früh war der selbe Test wieder Blüten weiß,naja .......
Clearblue ovu war am Montag 8.10 Vormittag positiv. 20 er ovus waren dann bis Mittwoch den 10.10 früh positiv. Also gehe ich von Eisprung am 9.10 aus.

1

Ich fühle mit dir 😔 mir geht es genauso wie dir! Es+11 und blütenweiß aber hey der Drache ist noch nicht da, wir beide wind noch im Rennen! Kopf hoch Däumchen sind gedrückt 🍀✊🏻🍀

2

Hallo!

Gib nicht auf, hab auch diese Woche an Es+11 negativ getestet und hatte sogar leichte Blutungen und heute an Es+14 positiv!

LG

3

Mit was testest du ? Herzlichen Glückwunsch 🌸🍀🌸

5

Hab bei Es+11 sogar den clearblue frühtester gemacht und der war negativ. Heut bei es+14 wars der normale clearblue mit wochenbestimmung.

weiteren Kommentar laden
4

Testet doch nicht alle immer so früh, das macht euch doch nur noch verrückter, ich weiß, das fällt schwer, aber es bringt doch auch nichts 🙈 ich hab an ES+15 getestet und der war positiv, aber auch nicht FETT positiv.

Es ist doch noch alles offen bei dir. Warte noch 2-3 Tage. Viel Glück

6

Hallo,

das Internet ist Fluch und Segen. Dadurch, dass man hier sieht, wie viele ab ES+ 8/9/10 einen hauchzarten oder auch etwas stärkeren zweiten Strich haben, kann man schnell ins zweifeln geraten.

Aber die Einnistung kann durchaus erst ES+10 abgeschlossen sein. Dann kann ein SST an ES+ 8/9/10 nichts anzeigen und muss auch an 11 oder 12 nichts zeigen. Wenn es dann noch Tests sind, die später anschlagen, ist die Chance noch schlechter.

Bei meinem ersten Kind war der SST an NMT negativ. Ich habe erst 4 Tage später wieder getestet (abends) und der war dick positiv.

Bei allen weiteren habe ich an ES+13 getestet. Bei unserer dritten war der zweite Strich so zart, ich bin überzeugt, dass der Test einen Tag früher negativ gewesen wäre.

Ich weiß dass es schwer fällt und ich neige dazu, mir lieber nicht zu viel Hoffnung zu machen, aber an ES+11 muss ein SST noch nichts anzeigen.

Viel Glück #klee und alles Gute,
erdbeerchen

9

Super, das lässt mich hoffen 🌸❤️

7

Hey!

Ich fühle mit dir. Habe gestern einen frühtest gemacht. Cb- nicht schwanger.
Seit gestern Mittag habe ich ein richtig dolles ziehen rechte Seite.. rein theoretisch soll morgen meine mens kommen, ich hoffe das sie weg bleibt 🙁. Ich traue mich nicht, einen weiteren Test zu machen..
ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀

10

Däumchen sind gedrückt ✊🏻🍀✊🏻 ich teste morgen auch wider

11

Hatte auch am 8.10 meinen ES.
Aber meine Periode kam einfach mal eben schon gestern anstatt Sonntag/Montag ☹

Diesmal eine etwas kürzere 2 Hälfte gehabt

12

Wir sind Zyklus Schwestern nur haben wir nicht ganz so viele Bienchen wie ihr gesetzt 🙈hab auch gedacht ich teste heute mal hab mich verführen lassen durch die Posts auch blütenweiß. Ich drehe so langsam durch ich bin ein total Ausfall im Hibbeln. Bin heute noch heimlich zu Rossmann gefahren um einen Früh- und einen normalen Test zu Hause zu haben und will Montag nochmal testen da wäre NMT. Ich denk an dich und fühle mit dir!