Einnistungsblutung?!😓 oder was das?!

Hey, bin grad etwas durcheinander.
Wir hatten gerade ... und als ich grad auf Toilette war, hatte ich Blut dabei. Hellrot. Ganz frisch scheinbar.
Muss ich mir Sorgen machen?! 😨
Bin ES+4

Freu mich über Antworten

1

Also für eine einnistungsblutung wäre es4 etwas früh... die ja sowieso unstritten ist, villeicht ist es durch den gv gekommen. Periode wäre ja viel zu früh wenn du deinen ES sicher bestimmt hast... eventuell einfach eine harmlose Zwischen Blutung. Hatte ich auch des öfteren mal. Um noch mal kurz zu einnistungsblutung zu kommen ich hatte wohl eine an Es11 5-6 tropfen blut im Slip. Wenn es eine war dann an dem Tag ;-). Lg mit baby Prinzessin 17 Woche:-)

2

Muss man mit sowas zum Gyn?! Blutungen nach dem GV oder zwischenblutungen hab ich sonst nie 🤔

3

Kann auch ne Kontaktblutung sein . Ne deswegen musst du nicht zum gyn . Außer du hast schmerzen oder wenn du zu viel / länger blutest .

4

Vielleicht ist ja auch nur ein Äderchen geplatzt, ich hatte das auch schon mal. Bei mir lag es daran das ich zu trocken war!
Würde mir keine Sorgen machen, wenn es jetzt weg ist...
Ansonsten beobachte es mal.
Für eine Einnistungsblutung ist es glaub ich zu früh.

LG Pusteblume.85

5

Ich hatte das einmal auch nach dem GV an es4 aber richtig viel als wenn mens da ist aber nur ohne Gewebe
Hielt dann paar Std an und es12 habe ich positiv getestet nachdem mein Mann ein Tag davor sagte,bist du schwanger?dein Bauch ist so komisch

6

Mal abwarten, ob das alles war oder heut noch was kommt. Hab eben mal gelesen, das die Einnistungsblutung ab 4-6 Tage nach dem ES kommen kann.
Bin beruhigt. Danke, dass ihr mir so lieb geantwortet habt.