Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier.vor zwölf Tagen hatte ich eine Kryo von zwei Vierzellern. Konnte es nicht abwarten und habe bereits vor drei Tagen getestet mit zwei verschiedenen Tests und es war jedesmal eine leichte Linie zu sehen , gesterndann ein Clearblue Frühtest mit ebenfalls leichter Linie wollte heute einen Clearblue Digital machen und er zeigte ‚Nicht schwanger‘. Habe mal meinen Test angehängt. Was meint ihr?
4sst leichte Linie clearblue digital negativ 😩
Guten Morgen,
Ich finde den eindeutig positiv wie weit bist du genau? Der Clearblue digi war wahrscheinlich noch zu stark für den hcg wert warte ab bis morgen oder übermorgen und mach dann nochmal ein Test💕🍀🙏🏽 Viel Glück
Guten Morgen und vielen Dank für Deine Antwort. Also der Kryotransfer war am 9. Oktober - habe Morgen einen Termin zum Bluttest. Der Clearblue digital wurde mir als bester Test empfohlen aber hat mich jetzt tatsächlich verunsichert.... Naja Morgen Abend hab ich hoffentlich ein (positives) Ergebnis .
Am besten nochmal ein paar Tage warten der Hcg wert müsste dann steigen :) ich habe auch mit verschiedenen Frühtests ( keine digitalen ) getest .Meine Linie ist auch noch etwas schwach , dass brauch alles bisschen Zeit 😊 Drücke dir die Daumen 🍀
Oh ok, dann drück ich dir ebenfalls die Daumen. Hab außer ziehen in der Leistengegend allerdings keine Anzeichen wie ist es bei dir? Mich beunruhigt nur dass ich bereits seit einer Woche täglich leichte Schnierblutungehn habe ....
Ich habe ein paar Anzeichen: Brüste sind empfindlicher und Müdigkeit was mir ähnlich sieht . Bin schneller erschöpft und anscheind dehnen sich die Mutterbänder sehr fühlt sich an als würde meine Periode kommen aber anscheind stimmen meine Test Ergebnisse auch wenn sie schwach sind :) .
Hallo
Teste einfach in 2/3 Tagen noch mal mit dem Digi...
Leider leider sind die anderen von Cleablue Schrott und zeigen sehr oft eine 2. Linie an, obwohl man nicht schwanger ist.
Vielleicht war es für den digitalen einfach zu früh, aber ich würde auch "Schutz" dem Frühtest nicht vertrauen.
Meinte natürlich sibelo 😉