Hallo Mädels
ich habe ja seit ES+8 einen positiven SST nun sagte der Clearblue digi am ES+10 Schwanger 1-2 und heute am NMT Schwanger 2-3 und die anderen Test ist die Testlinie genau so stark wie bei der Kontroll linie ..ist das nicht einwenig zustark für den NMT?
Habt ihr ein Bild von euren SST am NMT?
Vielleicht bekommst du ja zwillinge? Kann doch gut sein, weil bei den meisten erst überhaupt bei es+11 oder sowas eine schwache linie zu sehen ist.
Genau so sahen meine auch aus
Und hcg im Blut war an es+13 bei 480
Bin jetzt etwa 5+5 ssw
Es ist aber trotzen nur ein kleines Mäuschen
Eisprung hab ich mit ovus und tempi ermittelt
Hey, dann hast du auch schon sehr hohes hcg. Ich hatte auch es10 digi 1-3, es12 digi 25er „ schwanger“ und es14 digi 2-3, bluttest ergab dann schon 451 hcg im Blut 😳😳😳😳 hab mich echt erschrocken. Es16 dann 1116. die FA sagt es ist nur wichtig dass der hcg sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Vermutlich hatten wir eine sehr frühe Einnistung. Anbei meine Testreihe es12-14-16-18. ich bin heute 4+5 / es19. Ich denke alles ist super bei dir und mir, das hoffe ich zumindest. Eine mehrkingsschwangerschaft könnte auch dahinter stecken 🙈😷
Sorry Testreihe startet mit es10-12-14-16-18, der 3. von unten ist also von nmt
So schaut mein Test gerade mal an es+22 aus 😔 freu dich liebes. Kann nur gutes heissen
Warst du schon beim Arzt ?
Morgen wieder...
War bei es+17 schon beim Frauen Arzt und da lag der hcg gerade mal bei knapp 23
Mein cb hat an nmt auch 2-3 gesagt. Es wird nur eins 🤭
Alles gute dir