Fg mit As im Juni und es will nicht wieder klappen 😞

Guten Morgen ,

heute bin ich ein wenig traurig . Gerade fangen Schmierblutungen an und somit kann ich diesen Zyklus mal wieder abhaken. 😞
Wann wurdet ihr wieder nach einer Fg mit As schwanger und wie habt ihr euch gefühlt wo es wieder nicht geklappt hat ?
Mir geht es außer wenn der Drache kommt sehr gut , ich schaue optimistisch nach vorne. Ich werde immer nur dann traurig wenn ich der roten Realität wieder ins Auge sehe.
Sorry für den Depritext , musste einfach mal raus glaub ich 😊 in 3 Tagen geht es mir wieder blendend und ich bekomme wieder eine extra Portion Hoffnung ! 💪🏻

Liebe Grüße

1

Ich kann deine Emotionen völlig nachfühlen, ich hab dieses Jahr auch Anfang Juni und Anfang Juli 2x hintereinander eine FG, seitdem hat es nicht wieder geklappt. Ich schau auch positiv allem entgegen, nehme meinen Körper so war wie noch nie, jedes stechen jede Veränderung. Aber wenn der Drache kommt, fällt man erstmal in ein Loch. Ich kann es wirklich nachempfinden, wir müssen weiter positiv denke, was anderes bleibt uns nicht übrig ☺️wünsch dir viel Glück 🍀

2

Hallöchen,
also bei mir ist die FG ein gutes Jahr her. Da ich sehr positiv gestimmt war und dann total geschockt erkennen musste,dass es vorbei war,habe ich auch lange gebraucht um damit klar zu kommen. Im März war nochmal ein ziemliches Tief,weil dort der ET war. Danach habe ich versucht optimistisch nach Vorn zu schauen und als ich mich auf etwas anderes außer Schwangerwerden konzentriert habe,hat es geklappt. Und nun bin ich bei 11+5 & hoffe,dass beim nächsten US diese Woche weiterhin alles gut ist. Versuche ganz entspannt zu bleiben,was manchmal nicht so leicht ist. Aber bisher fühlt es sich einfach noch besser als letztes Mal.
Ich drücke ganz fest die Daumen,dass es bei euch bald klappt. Liebe Grüße

3

Ich hatte Anfang Juli eine AS wg Windei. Eine Periode haben wir abgewartet und dann wieder geübt. Auch bei uns hat es bisher nicht geklappt, erst vorgestern negativ getestet und echt viel geweint. Beim windei wurde ich im 1. Zyklus direkt ss, umso höher war der Druck, dass es jetzt auch sehr schnell wieder klappen müsste. Im Internet lese ich fast nur davon, dass die Frauen im 1. oder 2. Zyklus direkt wieder ss wurde. Das erhöht die Erwartung dann zusätzlich. Ich bin grad sehr sehr depri und wundere mich, wie ihr so positiv bleiben könnt. Mir ist grad gar nicht danach. Mich plagen eher die Selbstzweifel und Ängste. Bin aber froh, dass meine Frauenärztin jetzt im nächsten Zyklus einen Hormonstatus machen möchte. Habe nämlich etwas längere und unregelmäßige Zyklen. Im letzten Zyklus war das Ei 2 Tage vor ES 26mm gross, frage mich, warum es einfach nicht vorher springt.

4

Hey,
Lass den Kopf nicht hängen! Bei uns hat es 8 ÜZ gedauert bis ich nach der FG wieder schwanger wurde. Das klappt schon noch bei euch! 🍀
LG, babyelf mit babygirl inside (16+2)

5

Hey. Ich hatte dieses Jahr im Januar eine FG mit AS.. Ich habe ein halbes Jahr gewartet & wurde im 1 ÜZ schwanger und bin nun in der 16 ssw..
Aber ich kenne das Gefühl mit dem negativ testen.. Ich habe zwar bewusst gewartet mit dem schwanger werden, weil ich einen neuen Verlust nicht verkraftet werden.. Aber jedes mal als meine periode später kam, habe ich irgendwie gehofft bzw gedacht ich bin Schwanger.. Und nach jedem negativen test war ich am Boden zerstört.. Lass deinem Körper die Zeit, die er braucht Dann wird es bestimmt schnell klappen.
Alles gute❤️