Hallo 🙂
Ich stand gerade da und dachte auf einmal, ich hätte mir in die Hose gemacht bzw dass die Mens in nem Schwall einen Tag zu früh dran wäre.
Bin auf die Toilette und hatte milchigen Ausfluss im Slipp. Hab kurz "Unten rein" gelangt, um die Konsistenz zu testen 🙄 der Ausfluss war sehr flüssig.
Kenn ich so vor NMT nicht. Aber vielleicht ist es ja ein typischer Mens-Vorbote. Hab heute früh einen rosa Presense gemacht, der negativ war. Habe dann für diesen Zyklus meinen Haken gesetzt. Aber das jetzt mit dem Ausfluss macht mir nochmal Hoffnung. Zumal mir dauerschlecht heute ist.
Was sagt ihr dazu. Wie sind eure Erfahrungen?
Zervix wie Milch 1 Tag vor NMT
Also ich kann nur von mir sagen: In letzten ÜZ hatte ich das auch und dann kam die Mens Manche sagen, dass es der Propf ist der sich löst wenn sich der Muttermund für die Periode öffnet...
Aber wie gesagt, es ist ja bei jedem unterschiedlich!
Aaah okay... Ich denk eh aufgrund des Tests dass es nicht geklappt hat. Dann stell ich mich mal auf die Periode ein 😕
ja das deutet oft auf die Mens hin , plus der negative Test.
Viel Erfolg im nächsten Zyklus
Genau das selbe ist mir heute auch passiert. Gestern war mein NMT und bislang ist nichts. Sst Negativ....
Hast du noch Hoffnung?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gestern Abend hatte ich mega Unterleibsschmerzen. Sind bis in die Oberschenkel rein. Heute allerdings gar nichts. Dafür ist mir voll schlecht den ganzen Tag. Die Hoffnung ist gaaaaanz klein. Weg ist sie, wenn die Periode da ist.
Hab mal gegoogelt. Der Zervix sagt darüber leider nicht viel aus. Bei den einen ist es so. Bei den anderen so. Und negative Tests haben iwie auch viele kurz vor NMT
Dann hoffen wir gemeinsam.
Ich habe keinerlei Anzeichen auf irgendwas. Seit meinem Eisprung habe ich täglich ein ziehen im UL, weiss aber auch nicht ob das Einbildung ist.
Im Februar hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, davor habe ich die größte Angst. Das möchte ich nicht nochmal.