Menssartigeschmerzen

Hallo ihr Lieben✨
Bin heute Es+6 und habe seit heute leichte mensschmerzen wer hatte das auch von euch? Ja man kann sich viel einbilden aber ich glaube das macht jeder in der hibbelzeit🤷🏻‍♀️ Die Mensschmerzen fühlen sich aber anders an und sind nur ganz leicht Liebe Grüße 😘

1

Da war gerade auch meine Frage ...bin ES 5 aber heute mensartig Schmerzen. Viel Glück dir und hoffe das wir antworten bekommen :-)

2

Die habe ich auch seit ES+5 durchgehend...Leider heute ES+14 negativ.. also kann alles oder nichts bedeuten 😕

3

ich kann euch derzeit noch nich sagen wie es ausgeht, aber ich hatte ab ES+1 starke ULschmerzen für ca ne 5 tage und seit gestern (bin heute ES+10) tun mir zunehmend die brüste weh (hatte ich die letzten zwei zyklen vor der mens auch)...und wahrscheinlich spielt auch ein wenig muskelkater vom training am montag mir einen bösen streich...aber noch bin ich guter hoffnung, denn so lange die mens nich da is is alles möglich :)
ich drück uns allen die daumen🍀

4

Ich habe das auch und bin schwanger 😊
Das wünsche ich dir auch 😘

5

Hey duuu
Ich habe das eigentlich immer so 3 bis 4 Tage vor Mens gehabt, in dem Glückszyklus hatte ich das aber schon eher gehabt 😇

6
Thumbnail

Huhu, ich hatte ab es+3 bis es+ 7 mens artige schmerzen und es + 9 so ein merkwürdigen Schmerz als würde der Unterleib brennen. Hab bei Es+14 dann mit dem clearblue mit WB positiv getestet