Hallo Mädels, jemand von Euch schon die Globulis Bryophyllum comp und Ovaria comp. beim unerfüllten Kinderwunsch eingenommen und kann mal berichten?
Globulis
Hey,
Bin gerade im zweiten Zyklus mit den Globulis. Habe im ersten schon Erfolge gefeiert und den ES an Tag 16 statt 22 gehabt. Desweitern betrug meine 2.ZH 14 Tage anstatt nur 9 Tage. Diesen Monat starten wir nun mit dem Hibbeln 🤗
Warum möchtest du die Globulis nehmen? Seid ihr schon lang am Üben oder ist dein Zyklus unregelmäßig?
Wir sind grade im 10 ubungszylkus. Heute meine Periode bekommen und so langsam
Am verzweifeln. Deswegen dachte ich mir das ich diesen Zyklus es mal mit den globulis ausprobiere. Hoffe es hilft
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Misst du Tempi? Das müsstest du dann auf jeden Fall machen, musst ja den ES bestimmen.
Hey also ich bin auch im zweiten Zyklus mit den Globulis und hatte im ersten Zyklus einen fetten positiven ovulationstest und meine zweite Zyklus Hälfte hat sich auch um 2tage verlängert. Nun im zweiten Zyklus ist es bisle anderst aber das ist durch die cortisonspritze die ich wegen einer Entzündung bekommen hab. Mal abwarten