Sorry aber ich muss mich mal auskotzen ...
mein Partner sagt er wünscht sich auch Nachwuchs, hat aber keine „Lust“ während der „heißen“ Phase, hab dann zu ihm gesagt dass das so mit dem Nachwuchs aber nichts wird, da meinte er, joa, aber er will das ohne Druck ... äh ... ?! 🤷🏻♀️
Wenn der so weiter macht, lass ich ihn 3 Wochen zappeln und frag ihn ob er jetzt bereit ist unter Druck, Druck abzulassen 🤬🤬🤬
Sorry ... musste sein *HändeindieHüftenstemm*
Frust ...
Und wenn du ihn einfach bissl austrickst 😁?
Wenn deine nicht-fruchtbaren Tage sind, sagst du einfach, dass nun deine fruchtbaren Tage sind und wenn sie dann wirklich da sind, tust du einfach so, als geht gerade gar nix....
Dann hat er zumindest keinen Druck. 🤷🏼♀️
Manchmal fühlen sich Männer eher wie „Zuchtbullen“ und wenn wir mal ehrlich sind, macht doch so geplanter Sex nicht so viel Spaß, wie der spontane. :)
Vielleicht eroberst du ihn, in den fruchtbaren Tagen ein bisschen und behältst die Tatsache, dass dein eisprung bald ist, für dich. :)
Hallo,
Ich hatte das selbe mit meinen Mann.
Wir haben uns beide Nachwuchs gewünscht, als es drauf ankam, hatte er plötzlich Ausreden wie müde usw. Als ich ihm drauf angesprochen hatte, meinte er , dass er das unter Druck nicht so gut kann. Ich war schockiert weil ich ihm nie unter Druck gesetzt habe. Ich hatte ihn dann während der fruchtbaren Zeit "verführt ".
Ich habe dann für schöne Atmosphäre gesorgt, habe Dessous angezogen usw.
So hatten wir beide was davon und mit der Schwangerschaft hat es bei uns schnell geklappt. Ich drücke die Daumen
Männer müssen nicht immer im Bilde sein 😂 Mein Mann hat von meinem Zyklus überhaupt keinen Plan. Ich halt das mit dem Herzeln immer in Waage 😉