Monatg habe ich meinen ersten FA Termin.
Seid der Geburt 2014 -2015 war der Nachsorgetermin. Danach war ich nicht mehr bei Ihr.
Ich habe eine echt beschissen Zeit mit unserem Sohn hinter mir. Habe mir eine Schutzwand aufgebaut da ich Ihn beschützen wollte.
Diese Mauer wiegt 30 kg
Ich habe mich geschämt..... aber nach einiger Zeit habe ich gesagt Hey! Es ist wie es ist, er ist jetzt Gesund. Mein Löwe hat überlebt und Du auch also jetzt denk mal wieder an Dich!
Ich habe meinen Job gekündigt bin seid knapp 2 Jahren in einer neuen sehr großen Firma. Ende des Jahres bekomme ich meinen unbefristet Vertrag. Bis dahin bleibt die Bohne auch mei Geheimnis. Bei SSW 12+ geben wir es erst benannt.
Ich habe Mir alles neu aufgebaut. Los gelassen von all dem was Mir nicht gut tat. Und mir geht es gut. Nach all der Zeit. Es verfangen 14 Zyklen dachte ich gar nicht mehr an Kinderwunsch. Ich wollte abschließen. Und dann zack das Stricheraten ging los♡
Warum schreibe ich das alles?
Ich weiß es nicht. Aber es tut gut♡
Ich denke wenn man all das Negative los lässt. Den Kopf frei macht und sich mal auf sich fokussiert..... dann klappt das auch.
Ich habe immer gesagt mit 30 möchte ich mit meinen Kunderwunsch durch sein. Mein Wunsch geht hoffentlich in Erfüllung ♡
So und nun zu meinen eigentlichen Thema.
Ich möchte mich austauschen und Mamis kennen lernen die auch im Sommer Ihr Glück im Arm tragen dürfen
In welchem Grüppchen kann man sich jetzt austauschen?
1
Hallo meine Liebe!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wie weit bist du jetzt?
Wir erwarten unser 2.Wunder im Juni😍 Da bin ich dann auch gerade 30 🙂
LG Lily
2
SSW 5+3
Vielen Dank ♡
3
Hallo,
Ich finde deinen Post super toll. Ich find es schön das Du etwas gefunden hast was Dich glücklich macht.
Ich bin bei 9+5 heute und soll am 08.06.19 unser drittes Wunder bekommen.
Lg Babydream mit Krümel 9+5 inside
4
Danke ♡