nal von minden one step sst?

Thumbnail

mich würde interessieren ab wann die bei euch positiv angezeigt haben!

(sind bis jetzt die einzigen die bei mir keine vl's haben...)

1
Thumbnail

Die one Steps Test 10er haben bei Mir 4 Tage nach NMT Posetiv angezeigt und das nur durch einen minimalen Hauch.
Die zeigen echt spät an. Das reinste Striche raten ...

4

danke!

10

Das ist doch aber ein anderer Test... One step ist nicht gleich One step. ;-)

2

Bei mir war es ES+10/11

3

danke! konnte man da den strich schon gut erkennen?

5
Thumbnail

das war meiner im Aug. 16 an ES +10 :-) Also ja, ich denke schon, dass man da den Strich schon recht deutlich erkennen kann. Die Kleine ist jetzt 18 Monate alt #herzlich

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Bei mir hat der Test bei ES + 10 ziemlich deutlich schon angeschlagen. Die hatten bei mir auch keine VL. Zwei Tage vorher war der noch negativ.

8

eindeutig! danke dir! 🙂

12

Gern :) Bei der kleinen Großen hatte ich die Tests übrigens auch schon und ebenfalls an ES +10 hauchzart positiv getestet. Ich hab also echt gute Erfahrungen mit den Tests gemacht. VLs hatte ich mit denen nie. Einzig, dass die Teststriche nach dem trocknen gern mal nur noch aussehen wie eine Haarlinie hat mich zumindest in der letzten Schwangerschaft ganz schön verrückt gemacht. Aber frisch war die Testlinie immer genau so dick wie die Kontrolllinie :-) Daumen sind gedrückt #klee

11

Bei meinem Töchterchen hatte ich damals an ES+11 einen hauchzarten Strich mit den SSTs gesehen... wurde dann von Tag zu Tag immer stärker.

Ich fand die Tests gut. Wenn sie noch genauso gut sind, wie vor 4.5 Jahren, dann hast du da keine Verdungsungslinien oder ähnliches und sie zeigen auch relativ zeitig an.

13

Ich finde die Tests nicht so toll, zumindest als Frühtest. Der Presense hat bei mir bei es +9 schon eine Line angezeigt und die Mindentest waren an es 12 gerade mal gleich stark. Hänge mal die Tests von es +13-15. Tun halt was sie sollen, sind aber die schlechtesten je bisher hatte. Und ich habe schon viele Tests als Testjunkie ausprobiert.

14
Thumbnail

Bild

15

danke dir! 🙂
den presense gibts bei uns leider nicht, bin aus österreich... 😏