mich würde interessieren ab wann die bei euch positiv angezeigt haben!
(sind bis jetzt die einzigen die bei mir keine vl's haben...)
nal von minden one step sst?
Bei mir hat der Test bei ES + 10 ziemlich deutlich schon angeschlagen. Die hatten bei mir auch keine VL. Zwei Tage vorher war der noch negativ.
eindeutig! danke dir! 🙂
Gern :) Bei der kleinen Großen hatte ich die Tests übrigens auch schon und ebenfalls an ES +10 hauchzart positiv getestet. Ich hab also echt gute Erfahrungen mit den Tests gemacht. VLs hatte ich mit denen nie. Einzig, dass die Teststriche nach dem trocknen gern mal nur noch aussehen wie eine Haarlinie hat mich zumindest in der letzten Schwangerschaft ganz schön verrückt gemacht. Aber frisch war die Testlinie immer genau so dick wie die Kontrolllinie Daumen sind gedrückt
Bei meinem Töchterchen hatte ich damals an ES+11 einen hauchzarten Strich mit den SSTs gesehen... wurde dann von Tag zu Tag immer stärker.
Ich fand die Tests gut. Wenn sie noch genauso gut sind, wie vor 4.5 Jahren, dann hast du da keine Verdungsungslinien oder ähnliches und sie zeigen auch relativ zeitig an.
Ich finde die Tests nicht so toll, zumindest als Frühtest. Der Presense hat bei mir bei es +9 schon eine Line angezeigt und die Mindentest waren an es 12 gerade mal gleich stark. Hänge mal die Tests von es +13-15. Tun halt was sie sollen, sind aber die schlechtesten je bisher hatte. Und ich habe schon viele Tests als Testjunkie ausprobiert.