Nase voll *silopo* achtung etwas länger

Thumbnail

Irgendwann kommt man an einen Punkt und gibt auf. Dieser Monat war echt teuer....
Ich gestehe, ich bin Frühtesterin. Mit viel freude, immer gewesen wenn wir es drauf angelegt haben....bringt nichts.

seit 2 monaten versuchen wir es. ja ich weiss andere haben mehr üz`s als wir... ich hatte nie probleme mit dem schwanger werden. nur leider pech es zu behalten...

so... diesen monat hab ich so viel geld in tests gesteckt... wahnsinnig dumm....

ich hab 20 euro bei action gelassen nur für tests... ich hab 2 cbs gemacht . einen gestern abend mit wb und einen heut morgen ohne wb mit 9 h konzentrierten urin... und einen facelle und einen gehe balance exact.... die CBs ganz klar nicht schwanger.... die streifentests.... ICH peröhnlich erahne bei 2 tests ne linie...
aber fotografieren? zwecklos... ich könnt mich so ohrfeigen. das testen kann so süchtig machen.

warum ich so testwütig war? meine pms sonst immer leicht brustwarzenschmerzen, diesen zyklus aber so heftig das mein freund sie nicht anfassen durfte. er guckte schon so komisch als ich aua schrie... mir war vor ein paar tagen morgens so schwummerig. ich steh immer langsam auf... und die brustwarzengegend glüht ...

mir sind einfach die pferde durchgebrannt... und gute 50 € diesen zyklus. ich war schon so drauf besessen zu testen. jetzt reichts. ich geb auf ich hab alles verbraten was ich hatte. ich denke ich stecke kein geld mehr in diese dämlichen tests... achja ... welchen es+ ich bin kann ich net genau sagen. meine tage müssten ca. donnerstag / samstag da sein.... wenn....

ich hoffe euch gehts etwas besser. beherrscht euch bloss. das bringt alles nichts :(

1

achja bild nur zur deko wie bescheuert man sein kann -.-

2

Hey, kann dich gut verstehen. Bin im 7. ÜZ. Alles bisher auch erfolglos...
Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du wartest, bis deine Periode ausbleibt. Dann kann man sich zumindest das Geld für die Tests sparen...ich weiß, das sagt sich immer so leicht, aber das schaffe ich zumindest immer 🙈
Ich hab auch ganz schlimm PMS. Übelkeit, Brustschmerzen, häufiges Wasserlassen. Die ganze Palette und jedes Mal nichts 🤧
Die rote Pest kam bei mir Samstag. Hab auch wieder nur geheult. Aber es hilft ja nichts...du bist jedenfalls nicht allein 💪🏼🙋🏼‍♀️
Irgendwann wird es ganz sicher bei uns auch klappen 🍀

3

Ich drück dir ganz arg die Daumen das der kommende Zyklus bei dir was bringt.

Ich teste garnicht mehr. Hoffe ich.

Bin so geknickt. Ja das häufige auf klo rennen hatteich vergessen. Ist immer nachts. Muss normal nachts nicht auf wc ... naja. So ist das leidige Thema 😑

4

Ach herrje...und ich dachte ICH wäre verrückt 😂
Ich habe immer die günstigen Tests von Babytest, aber da sie bei Action so günstig waren habe ich im letzten Zyklus dort auch noch ne Menge gekauft 😄
Aber ich bin selbst bei Ovus so bekloppt...benutze die günstigen grünen Ovus und wenn die positiv sind mache ich auch noch den lila CB hinterher nur um den Smiley zu sehen 😄
In diesem Zyklus waren die Ovus fett positiv positiv nur der CB wollte zum Verrecken keinen Smiley zeigen.
Erst nach 2 Tagen mit zweitem MU zeigte er dann auch endlich mal an.
Da war ich dann beruhigt 😂
Jetzt bin ich ES+4 und versuche wenn überhaupt erst ab ES+ 10 / 11 zu testen 😊

5

Oh je. Na ovus hatte ich auch . Vin Action die. Aber da war ich nicht sooo doll hinterher. Das mit dem cb Ovu wegen smily kann ich nachvollziehen. Die nachfüll ovus dafür kosten ja n Schweine Geld. Hätte auch die normalen genommen und zum überprüfen dann die cb ovus. .

Ich hoffe du hast bald Glück 💕