Erfahrungen mit Agnus Castus

Hallo zusammen, ich hatte heute meine „Nachkontrolle“ nach dem Frühabort vor 6 Wochen. Mittlerweile hatte ich auch das erste Mal seitdem wieder meine Mens. Sieht alles im Ultraschall sehr gut aus, meinte die FÄ. Mit 11 Tagen Lutealphase wäre das auch kein Problem, meinte sie. Um trotzdem alles etwas zu unterstützen hat sie mir Agnus Castus verschrieben. Ich weiß, das ist sicherlich kein Allerheilmittel, aber ich habe damit jetzt neue Hoffnung 😊 Wie sind eure Erfahrungen mit Möpf? Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

1

Ich hin davon begeistert... Bei meiner kleinen bin Ich im 1 ÜZ schwanger geworden und bei dem jetzigen im 2 ÜZ.... Wünsche dir viel Glück das es schnell wieder klappt und sich ganz fest beisst....

2

Uiii das hört sich vielversprechend an 😍 Hast du denn dadurch einen recht regelmäßigen Zyklus?

3

Ich nehme es jetzt seit 3 Zyklen ohne Nebenwirkungen. Seit der Einnahme ist mein Zyklus super konstant 27-28 Tage. Vorher bis zu 50 Tage lang. Nur mit dem schwanger werden klappt es nicht so.

4

Na das ist ja dann aber ein Traumzyklus 😊👍🏼 Ich hab jetzt nur noch etwas Bedenken, dass das nach hinten losgeht, denn eig ist mein Zyklus ja mit um die 31 Tage gar nicht so schlecht. Nur der ES an ZT 19 ist etwas spät... naja werde es erstmal wie empfohlen nehmen.