Der 7. November.. 😍

... scheint für mich Glück zu bringen 🤩

Heute vor genau 2 Jahren habe ich positiv getestet - unser Sohn ist jetzt fast 16 Monate..
Und heute morgen durfte ich wieder positiv testen 😍😍😍 bin zwar erst ES +12 und absolut gegen zu frühes testen.. aber ich wollte den 7. November doch mal testen 😇 ob er mir wieder Glück bringt...
Hoffentlich wird es nun nicht der gleiche Geburtstag für die Geschwisterchen 🤣

Sonst hoffe ich jetzt nur, dass sich das Krümelchen schön fest beißt 🍀

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft 🤗

1

Wow...das ist ja großartig! 😍 Alles Gute für Dich und eine ganz tolle Kugelzeit. 💕🍀😘

7

Vielen lieben Dank 🤗

13

Sehr sehr gerne. 😊 Freut mich für Dich. 🤗

2

#verliebt#verliebt#verliebt
Wie schön
#verliebt#verliebt#verliebt
Herzlichen Glückwunsch - es ist dein persönlicher Glückstag. Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ An ES+12 müsstest du Ende der 4. SSW sein. Dein Krümelchen macht es sich ganz sicher im Moment so richtig gemütlich bei dir. #herzlich Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

8

Vielen lieben Dank, auch für den Link!
Dann bin ich wohl gerade bei SSW 3+5.. klingt irgendwie komisch 😅

3

Das ist ja eine wundervolle Geschichte .
Herzlichen Glückwunsch #huepf

9

Dankeschön! 🤗

4

Das ist ja toll! Was für ein Glückstag für dich 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit 🍀
Meine Tochter ist jetzt 18 Monate und ich durfte gestern positiv testen 😍

10

Danke, das wünsche ich dir dann natürlich auch 🍀🤩
Wie weit bist du denn?

14

Danke!
Bin heute ES+15. Also noch ganz frisch 😅😍

weitere Kommentare laden
5

Wie cool!😄 herzlichen Glückwunsch! ♥️

12

Danke 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch! :-) Dieser Tag ist bei mir der 29. Juni. 2016 habe ich da positiv fur unseren kleinen Großen getestet und dieses Jahr wieder! :-) Mal schauen, was der 29. Juni 2020 so bringt... scheint sich ja alle zwei Jahre bewährt zu haben ;-)

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

11

Hihiiii, das ist ja cool 🤩
Haben deine Kids dann auch den gleichen Geburtstag?? 😏
Ich drücke dir die Daumen, aber wäre auch schön wenn du nicht mehr bis Juni warten müsstest, oder?!

17

Denselben Geburtstag können die beiden nicht bekommen, weil unser Großer am 29.2. geboren ist :-) und zum Glück ist ja nächstes Jahr kribbelt Schaltjahr. :-)
Errechneter Termin für den kleinen ist jetzt der 06.03.2019. Bei dem Großen war es der 04.03.2016.
Ich bin schon sehr gespannt!

15

Das ist toll!!! Herzliche Glückwünsch