Hallöchen ihr Lieben
Ich schon wieder 🙈
Also ich habe da eine blöde Frage. Normal bin ich überhaupt nicht dieser Mensch der schon früh zu testen beginnt und sich darüber blöd macht
Nach meiner Vorgeschichte meiner letzten Ss, müsste ich von Beginn einer weitere SS Thromboass spritzen. Deshalb auch etwas meine Sorge.
Vor ca einer Woche hatte ich laut Ovulationstest meinen Eisprung. Also der müsste jetzt ca 5-6 Tage her sein.
Und jeden Tag spüren ich ein leichtes ziehen in meinem Unterleib. Mit meinem Freund habe ich darüber natürlich noch nicht gesprochen weil ich ihm nicht irgendwie Freude oder sonstiges machen möchte.
Nun habe Ich einen Ovulationstest benützt. Da ja auch viele damit Orakeln. Dies ist ein 10er von David
Zusätzlich habe ich aus Interesse in einen extra Behälter noch einen SST gemacht
Kann es denn möglich sein schon so schnell ein Ergebnis zu sehen?
Schwanger???
Herzlichen Glückwunsch💗🤗
Ist der blaue Streifen ein Sst ?
Dann bist definitiv Schwanger💗
ist ja recht deutlich💗
Es+6 kann eigentlich kein sst positiv sein.
Würde da nochmal einen anderen machen .
Wann waren die ovus denn positiv .
Lagen sie beim trocknen vielleicht eng beisammen?
Also am 1.11 war der Ovulationstest 10er und 20er positiv
Das mit den SST kommt mir auch etwas komisch vor, dass dieser schon positiv sei soll.
Ich werde auf alle Fälle nochmal einen machen.
Sehe merkwürdig .
Und vorher und nachher waren alle ovus negativ?
Positiv ist er auf jeden Fall, aber dann musst du definitiv weiter sein. Denn an ES+5-6 zeigt kein Test der Welt positiv an. Würde der ES sicher bestimmt? Oder aber die beiden Tests lagen zu nah beieinander.
Trotz allem sage ich leise Herzlichen Glückwunsch 🍀
An welchem ZT bist du denn? Vielleicht war der letzte positive Ovu schon ein Anzeichen auf eine Ss und nicht den Eisprung!?
Wenn der Grüne ein SsTest ist, ist er ja schon sehr deutlich, also kannst du eigentlich nicht ES+6 sein 🤔
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch ♥️
ich bin heute zt 17. Also denke ich nicht das ich weiter sein könnte
Ist das sicher nen sst der grüne?
In einem Behälter soll man die nicht machen da sonst ssts auch mal falsch anzeigen.
laut Packung schon
aber das ist so ein ganz billiger von Amazon
vielleicht sind die auch nicht richtig?
Welcher soll das sein? also welche marke? Sieht eher aus wie nen Ovu.