Das wars mit diesem zyklus

Hab heute 3 Tage später als sonst meine Periode bekommen 😔. Vor zwei Tagen war der Test leicht positiv. Aber hat wohl nicht sollen sein. Dann ist heute zt 1 und ich hoffe dass der 3. mein Glückszyklus ist😊. Versuche es dieses Mal mit ovaria und bryophyllum.

1

Tut mir sehr leid, ich fühle mit dir mit! Bei mir wird's auch in ein paar Tagen so weit sein, spüre es ganz deutlich, dass es nicht geklappt hat. Dann starte ich in ÜZ 4.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!!#klee

4

Danke dir das ist lieb. Ich drück dir natürlich auch die Daumen dass es schnell klappt und das warten ein Ende hat 😊

2

:-( fühle auch mit dir, es ist deprimierend...versuche es auch nächsten Zyklus mit ovaria und bryo :) wie nimmst du es ein?

5

Ja auch wenn man locker sein möchte ist man doch irgendwie enttäuscht. Ich weiß dass es noch früh ist und wir nicht lange versuchen. Aber trotzdem. Nehme ab heute ovaria 3x 5 globolis und dann ab Eisprung 3x 5 bryophyllum

3

Hallo Tanzmaus,
das tut mir Leid. Ich bin auch im dritten Zyklus und bisher wurde mein Zyklus immer länger, ob es auch bei mir frühe Abgänge waren weiß ich nicht da ich nie getestet habe. Nimmst du die beiden Mittel auf eigene Faust oder hast du vorher mit deinem Arzt gesprochen?

6

Drück dir die Daumen dass der 3. Zyklus der Glückszyklus ist.
Ich nehme die globolis auf eigene Faust und hab es nicht abgesprochen. Aber Schäden kann es denk ich nicht 😊. Hast du das Gefühl dass es geklappt habt diesmal?