Schwanger oder doch nicht?

Thumbnail

Huhuz ihr lieben :)

Ich hab vor NMT mit frühtest und nach NMT mit frühtest und noch digitalen ClearBlue positiv getestet.
Hab aber bisher keine Anzeichen :(
Bisschen Brustziehen und ab und zu ziehen im Unterleib.
Termin hab ich erst am nächsten Mittwoch.
Hab heute noch mal mit einem Test aus der Apotheke getestet, der aber negativ gezeigt hat.

Hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt in der 11. Ssw.. da hatte ich typische ssw anzeichen.
Nur diesmal quasi keine und dann noch der negativer SS test aus der Apotheke.

Nun bin ich verwirrt und dazu noch 6 tage bis zum termin warten.

Kaum anzeichen und der heutiger negativer Test soll ich davon ausgehen.. dass ich doch nicht schwanger bin?

Periode oder blutungen oder ähnliches hab ich auch nicht :(

1

Huhu...

Ach man.. warum testet man auch so viel.. wenn schon 2 oder 3 Test positiv waren?

Nicht jeder hat typische ss Anzeichen! Freut euch doch lieber darüber das.. bzw. Solltest du dich freuen das dir nicht alles weh tut, dir kotz übel ist und dir schwindelig ist. Genieß es doch einfach.. und bis zu dem Termin beim Arzt würde ich mich schon gedulden und entspannen. Ob doch eine FG oder ähnliches vorliegt, kann dir eh nur der Arzt sagen..

Ich wünsche dir das alles gut ist und das sich das würmchen schön einnistet.

Liebe Grüße!

4

Stimme zu!

2

Hab vergessen zu schreiben.. bin jetzt 9 Tage drüber.

3

Das ist schon merkwürdig 😐 ich habe an es 16 ein Test gemacht sprich zwei Tage drüber der war deutlich positiv..
Und weil ich es nach 18 Monaten negativ nicht glauben könnte hab ich gestern 4 Tage überfällig ein CB mit wochenbestimmubg gemacht der zeigte 3+ an..
Anzeichen hab ich auch nicht viele ab und zu kurz Schwindel und übel und totalen bläbauch...
Ich würde höchstens versuchen früher zum Arzt zu kommen oder so wartest einfach ab egal , wie verhindern könnte man es eh nicht. Vilt war der Test einfach blöd von der Apotheke.
Ich drück dir dolle die Daumen 👍

5

Bei 9 Tagen drüber hatte ich auch noch keine Anzeichen. Behalte solange die Hoffnung bis du sicher bist. 😉

6

Ich würde da auch nicht so viel Testen, das macht dich nur unsicher und verwirrt..

Dass du keine Anzeichen hast ist völlig normal, ich habe erst in der Ssw 8 erfahren dass ich Schwanger bin,
Ich hatte bis zur 7. Ssw überhaupt gar nichts gemerkt.

Du hattest ja den positiven Test, jetzt würde ich abwarten, auf den Termin warten :)

7

Glückwunsch erstmal.
Man muss doch unbedingt keine Anzeichen haben. Oder steht irgendwo das es Pflicht sei und zu einer ss gehören würde?

Schwanger ist schwanger. Warte bis zu deiner Untersuchung

Ich hatte ab der 7 Woche spannende Brüste und ab und an n Ekel gefühl aber auch nie brechen müssen und das ging dann ab der 12 Woche auch Komplet weg