Ich bin heute es+8.
gestern ging rund: brust schmerzen, ich musste ganz oft auf die toilette, hatte einen total aufgeblähten bauch und es zwackte in UL.
Heute war alles ruhig und jetzt fangen wieder UL ziepen an, die brüste tun weh, mir ist flau im Magen und ich habe keinen Appetit.
Ich überlege, ab wann ich testen sollte - ich bin so nervös.
Wie gehts euch?
es+8 wie gehts euch?
Auch ES+8 und ich merke wie immer nichts 😒
Es+9 und alles deutet auf die Mens hin. Mensartige Schmerzen, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen. Ich warte jetzt nur noch auf Samstag das endlich die Pest kommt.
Auch ES+8. Merke dies Mal nicht außer sehr pralle und schmerzende Brüste. Aber die hab ich immer ab Eisprung. In diesem Zyklus sogar schon früher.
Sonst musste ich immer sehr oft pinkeln 🤷🏼♀️ aber ich teste frühestens am Tag der Periode, wenn sie nicht kommt.
Mach mir wenig Hoffnung... Mann war geschäftlich weg zum ES, denke nicht dass die 💕 vorher greicht haben 😭
Brüste spannen, Schmerzen und sich irgendwie größer 🙄
Auch so ein spermaartiger schleim... Also ich denke die Periode kommt in 1er woche 😭😭
Also auf den nächsten Es hoffen... Mein Mann wird nächste Woche operiert 😳 hoffe er ist schnell wieder fit... Noch einen ES verspassen ware schade 😑
Lg an euch alle 😘