Schwangerschaftsanzeichen -Brüste

Hallo ihr Lieben:)
Sagt mal, habt Ihr Schwangerschaftanzeichen anhand eurer Brüste bemerkt.. ich sollte eigl meine Tage bekommen.. zuletzt war der SST Sonntag negativ.. seit Wochen tun mir meine Brüste weh.. ich sage immer( sie hängen und fühlen sich an wie Euter) :D -heiß, schwer und tun innerlich weh, vor allem die BW.. ringsherum sind sie auch ganz leicht gerötet und man sieht die Adern.
Geht oder ging es jemandem ähnlich?

1

Wann sollten die denn genau kommen? Ich habe sogar schmerzen in der Brust wenn ich Eisprung habe ... 🤷🏻‍♀️... der Körper stellt sich ja jeden Monat auf eine neue Schwangerschaft ein. Erst wenn die Periode los geht, weiß auch der Körper das keine Schwangerschaft statt gefunden hat.. drücke dir die Daumen

2

Hi

O.. Jaaaa. Es hat schon sehr früh angefangen. Direkt nach Eisprung. Kurz vor dem Test sind sie angeschwollen, wirkten prall und taten hölle weh. Da ich ein kleines A Körbchen habe, ist es mir sehr schnell aufgefallen🤣...
Heiß fühlten sie sich auch immer an. Die Adern traten erst etwas später hervor.

Bei meinen vorherigen Schwangerschaften hatte ich das nicht... Ist also alles möglich😉

3

Danke für die Antworten Mädels:)
Also wann genau die Periode kommt weiß ich mittlerweile nicht mehr .. gehe stark davon aus das sich der Eisprung um gut eine Woche verschoben hat, wenn dies der Fall ist, müsste sie zum Ende der Woche kommen..
dachte eigl ich hätte meinen Eisprung bereits Anfang nov gespürt aber alles negativ..
Die Brustbeschwerden habe ich schon eine Weile, wurden jetzt aber doller :/

4

Mir geht es jeden Monat so! Seit Absetzen der Pille (09/17) schwellen meine Brüste (sonst auch A-Körbchen) auf volle B-Körbchen, sind extrem berührungsempfindlich und schmerzen bei jedem Scheiß... Und zwar ab Eisprung bis zum 1. Tag der Mens :-( Bin grad ES+10, freu mich schon fast auf die Erlösung (Mens) 😂

5

Ich kenne beides.
Hab die beschriebenen Symptome auch als PMS zwischen ES und Mens. Vor 2Monaten hatte ich es aber auch und es war wohl, laut Gyn, ein früher Abgang rel. passend zum Zeitpunkt der Mens. Also theoretisch schwanger.
Beim 1.Kind weiß ich noch, dass meine BW total dunkel geworden wären.
Ich drück dir die Daumen!