Kinderwunsch nach Mama-ca

Hallo ihr Lieben...
Ende 2014 erkrankte ich mit 38 Jahren, an ein Mama-ca. Es folgte Chemo & Bestrahlung. Seitdem habe ich keine Regelblutung mehr. Nach Rücksprache mit dem Onko & der Gyn spricht dem Kinderwunsch nichts dagegen, da ich keinen Rückfall hatte, mich sehr gut fühle, bzw. alle Nachkontrollen positiv verlaufen sind. Tamoxifen hab ich mit Rücksprache mit beider Ärzte, abgesetzt.
Laut Gyn sind im Ultraschall auf beiden Seiten die Folikel gut sichtbar.
Meine Frage an Euch: Wer hat eine ähnliche Situation gehabt und ist schwanger geworden...?

1

Hallo!
Ich kann d

2

ir nicht von mir berichten aber von einer sehr guten Freundin von mir. Sie hat den Brustkrebs zweimal besiegt, hat etliche Ops hinter sich, Chemotherapien und es sah teilweise wirklich schlecht aus. Sie hat sich zwei Eier einfrieren lassen, da sie mit der letzten Chemo quasi in die Wechseljahre gerutscht ist. Sie hatte eigentlich keine Hoffnung mehr und wurde dieses Jahr 40. Gestern war sie zur Feindiagnostik, ist im fünften Monat und dem Baby geht's super. Und es ist einfach so passiert, ganz ohne Hilfe. Obwohl die Chancen so schlecht standen, gleich beim ersten Mal. Wir freuen uns unendlich.
Nicht aufgeben, auch du kannst das schaffen. Du hast schon einen viel schwereren Kampf hinter dir. Ich drücke dir alle Daumen dieser Welt. ✊🍀
GlG Marina

3

@butterfly-77-
...vielen lieben Dank für die Antwort und die hoffnungsvollen Worte!! Das stärkt mich weiterhin geduldig zu bleiben...🤗