Hallo ihr lieben :)
Ich bin es+7 und ich hätte heute morgen etwas Übelkeit .. und meine Brüste tun weh vor allem meine Brustwarzen.. kann das denn schon sein ? So zeit ?
Wie gehts euch denn die auch so es+7/8 sind würde mich total interessieren ?!
Freu mich über Antworten :)
Lg Anna
ES+7
Huhuu :)
Ich bin auch ES+7
Aber Anzeichen hab ich groß nicht 😅 Druck im Unterleib und gestern abend tat es auch echt weh ..
Leichte Übelkeit auch aber ich glaub da spielt mein Kopf nur wieder verrückt 😅
Okay ja ich denk mir dann auch immer bloß nicht zu früh freuen .. denn es kann ja leider auch nur auf die mens hindeuten ist bei mir leider oft der Fall .. aber ich muss sagen das es iwie anderes ist normal hab ich solche Anzeichen wenn die mens kommt so 2-3 Tage vor mens Beginn .. also geben wir die Hoffnung nicht auf und bleiben mal positiv:)
Hi
Ich bin auch ES+7 hab meinen ES mittels US beim FA bestimmen lassen sowie mit dem CB lila Ovu, mein ES war am Sa. 17.11.
gestern hatte ich paar Stunden lang Stiche mittig im UL über der Scheide. Heute immer wieder mal so richtiges Ziehen im UL + unterschwellige Übelkeit & Müdigkeit, ich bin sooo gespannt ob es wieder geklappt hat nach der letzten SS mit FG ( August 2017)
lg panterle
Ah okay cool also hattest du ziemlich sicher deinen „es“am Samstag ist der Smiley stehen geblieben ? Da hast du ja auch die gleichen „Symptome“ wie ich. Ich hatte letztes Monat einen frühen Abgang hab Gott sei dank nicht ausgeschabt werden müssen. Und hoffe umso mehr das es dieses Monat gleich wieder gefunkt hat! Und dieses Mal auch bleibt! Bleiben wir positiv und hoffen das wir in ein paar Tagen Positiv testen dürfen! Ich werde wenn’s dann soweit ist mal hier posten ob es denn geklappt hat!
Lg Anna 😊☺️
Ja, hatte ich, mein CB lila OVU war am Freitag morgen noch blinkend, um 16 Uhr war dann der stehende da
im ZB kannst Bilder vom US Befund, sowie von meinen Ovus sehen
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/906246?page=1&1543080038
und hier noch mal das ZB wo ruhiger verläuft mit dem ES am Samstag :
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/907163?page=1&1543080241
lg
huhu 🙃
ich schätze ich bin es+8 (hab nur meinen zervixschleim beobachtet)...und seit donnerstag ab und zu mal n stechen im ul...heute häuft es sich aber das ziehen is immer nur n paar sekunden...
in den letzten zyklen taten mir immer ne woche vor mens beginn die brüste weh...bisher nich...
lassen wir uns mal überraschen was da kommt - oder auch nich...😅
ich drück uns allen ganz fest die daumen ✊🏻🍀❤️
Hey :)
Okay ich freu mich über jeden Tag dem man näher kommt ans testen 🙈😅 es tut so gut das man nicht allein mit seinen Gedanken und auch Symptomen ist 😅 genau hoffe dann auch von euch zu lesen also —> positiven Test! 😍
Vielen lieben Dank an alle für die Kommentare! 😊 und wünsch euch noch ein freudiges hibbeln 😍❣️ Lg Anna