Sst...

Thumbnail

Hey Mädels... ist da ein rosa Schimmer??
Er ist sooo mini mal das ich ihn kaum aufs Bild bekomme

1
Thumbnail

Ich denke ich sehe da etwas... würde morgen nochmal testen. Meiner sah so aus heute

2

Ich seh leider nichts... Wie weit bist du?

3

Zu früh... 🙈es+8

4

Hi. Ich sehe leider auch nichts.

5
Thumbnail

Ich meine etwas zusehen 🤗
Ich hab heute auch schon getestet, mein aktueller sieht so aus..

6

Ich sehe was...🍀wie weit bist du??

7

Ich bin ES+11 & du ?

weitere Kommentare laden
8

Wenn man weiß wo der Strich sein sollte, dann meine ich auch, dass man da was sieht 👌

10
Thumbnail

Kennst du diese Tests?
Hier mal bearbeitet....

11

Hey ich verfolge schon länger deine Einträge weil wir den gleichen Vornamen haben (glaube ich hihi)
Und ich denke wir sind gleich weit! Bin es+13 habe gestern einen Test gemacht und auch einen Mini mini Hauch gesehen. Will morgen (nmt) früh nochmal testen

12

Hihi.... das mag sein. Nee bin noch nich ganz so weit, bin erst es+8 ... mit was hast du gestern getestet??? Drück dir feste die Daumen...

13

Habe mit einem CB mit dem plus am Mittwoch getestet. Da habe ich erst nichts gesehen und dann nach einer Stunde war da ein Plus. Habe ich also abgehakt. Naja und gestern habe ich mit einem presense von dm getestet. Nach 2 min soll man ein Ergebnis ablesen können, der Strich kam nach 3 min. 🙄🙄
Ab und zu habe ich heute Abend UL ziehen. Ich bin so gespannt und würde am liebsten heute Abend nochmal testen. Für es +12 war der Strich echt Mini. Das macht mir etwas sorge...

weitere Kommentare laden
15

Hey süße,
Also ich seh auf dem one Step was und auf dem oberen. Es ist echt noch früh, da kann man noch kein absolutes Ergebnis erwarten 😂
Ich denke aber das die nächsten beiden Tage spannend werden könnten#klee

17
Thumbnail

Danke dir süsse.... Ja bin echt gespannt... aber stimmt bin noch sehr früh dran... oh man ich hoffe sooo sehr.. Sehe heut auch wieder was...
Aber vllt sollte ich mal 1-2 tage nich testen...

18

😂 wenn das so einfach wäre. Ich war total süchtig nach testen, die Neugierde hat mich umgetrieben😁
Hoffentlich wird bald deutlich#verliebt

weiteren Kommentar laden