ich hätte einen Termin, doch mein Körper streikt, kein es in sicht, also wird der drache später landen... Muss ich den termin wirklich verschieben ?
Bauchspiegelung auch in 2ter zyklushälfte möglich?
Ich weiss nicht, ob man die Bauchspiegelung auch in der zweiten Zyklushälfte machen kann (könnte ja theoretisch dann schon eine Befruchtung stattgefunden haben und dann würde man das Ei ja wahrscheinlich rausspülen beim Schauen, ob die Eileiter durchlässig sind)🤷♀️ Aber mehr Sinn macht es natürlich in der ersten Zyklushälfte, weil dann grad alles „frisch renoviert und durchgespült“ wurde. Ich wurde damals 1.5 jahre nicht schwanger und zack im gleichen Zyklus nach der Bauchspiegelung wurde ich schwanger. Wünsche dir alles Gute 🍀
danke dir. Ja klar macht das Sinn, bin jedoch im dritten jahr, nach arzt wechsel bin ich jetzt froh wird etwas gemacht..deshalb ärgert es mich noch mehr zeit zu verlieren...
woe, toll das freut mich und gibt mir Hoffnung, dass ich danach wirklich höhere Chance habe dass dieses Wunder zu uns findet..
Hallo, die BS sollte auch problemlos in der 2. Zyklushälfte möglich sein. Aber wie schon geschrieben wurde: die Gefahr besteht, dass ein bereits befruchtetes Ei herausgespült wird.
Liebe Grüße
ok das wusste ich nicht.. Ich werde montag anrufen und fragen was wir da am Besten machen.. aber unglaublich wie der Körper nicht macht was der Kopf will..🤷🏼♀️
Oh ja, das kannst du laut sagen... Mein Mann und ich sind jetzt im 26. ÜZ bzw gehe ich stark davon aus, dass wir jetzt in den 27. kommen, habe heute nmt... Mich macht das einfach alles nur noch kirre...