ES+10 und sei 5 Tage Unterleib schmerzen... SS oder PMS? Wer kann mit mir Erfahrungen austauschen?

Hallo liebe Mädels!
mir ist es bewusst dass diese Frage gefühlte 10000000 male schon gestellt wurde. Trotzdem finde ich den Foren nicht wirklich eine Antwort und ich würde mich gerne mit euch austauschen.
Bin 41 und glückliche Mutter von drei Kids. Nun haben wir uns für einen vierten entschieden. Trotz 3 Schwangerschaften denke ich nun dass ich durchdrehe....
bin heute ES+10 und habe seit 5 Tage ständige Schmerzen im Unterleib. Ich habe nie wirklich an PMS gelitten.. wenn dann nur ein paar Tage vor den Mens.Termin habe ich mich unwohl gefühlt aber jetzt ist es extrem. Launisch bin schon immer aber diese Schmerzen, Ziehen und Brennen auch in der Nacht stört mich wirklich, vor allem weil es keine deutliche Zeichen sind, dass ich schwanger sein könnte. Hat jemand auch so eine Erfahrung?

1

Hallo mache gerade das selbe durch nur das ich leider noch kein kind habe bin es+11
Hast du schon einen test gemacht?

3

Nein noch nicht... ich versuche abzuwarten, aber es ist schwer

9

Ja kann ich verstehe
Ich teste ja wie eine blöde ''grins''
Aber ich bin mir nicht sicher ob die als positiv durchgehen. Also werde ich weiter testen

Aber habe auch eine andere Vorgeschichte.

Drücke dir trd die daumen würd mich freuen wen du bescheid gibst und genaueres weißt

2

Hey,hier,mir ging es ganz genau so,alles war anders. An ES 9 hatte ich etwas rosa am Toilettenpapier,hätte ich vorher nie. 3 Tage später kam die Mens, das war Sonntag jetzt. Die Symptome hab ich allerdings immernoch,bei mir noch Übelkeit,stechen im Unterleib,kein Appetit,und das trotz Mens. Hatte ich vorher wirklich nie so und ich hoffe das es jetzt nicht jedes Mal so ist. Achja,und getestet hab ich immer mal,waren immer blütenweiß. Und ich hätte schwören können es war was anders. Komisch nur dass ich mich immernoch so schlecht fühl,das nervt mich dezent. Ich wünsche dir aber was positives🍀 liebe Grüße ☺️

5

Ich fühle mit dir... es ist so schwer alles zuzuordnen. Ich habe auch das Gefühl dass es dies mal anders ist, aber die Psyche spielt verrückt.
So lange habe ich nie Premenstruelle Symptome gehabt... aber in 4 Tage müsste es soweit sein und ich rede mich dass es doch nicht geklappt hat.

4

Hi
Ich bin heute es+13 und habe seit Donnerstag immer mal wieder diese heftigen Schmerzen. Habe Samstag bei es+10 fett positiv getestet. Heute war ich dann beim Arzt, da ich durch die heftigen Schmerzen nachts aufwache. Er kann es sich nicht erklären, die Schleimhaut ist ordentlich aufgebaut. Es wurde Blut abgenommen und Donnerstag hab ich erneut einen Termin um zu sehen ob das HCG steigt. Ich fühle also komplett mit dir 😏 bin 33 und ist wäre meine 1. intakte ss, hatte 2011 einen MA. Liebe Grüße

7

Das klingt doch ganz toll!
Hattest du auch einen nervigen Blähbauch? Das ist extrem heute bei mir...

8

Puh das ist mir so jedenfalls nicht aufgefallen 😂
Wenn nur diese unerklärlichen Schmerzen nicht wären... man macht sich ja echt wahnsinnig was das sein könnte....

weitere Kommentare laden
6

Hey,
ich bin 44,haben 5kids und haben uns nochmal für ein kleines Wesen entschieden.
Letzte Pille am 7.Oktober,erste Blutung qm 1.nov..
Es war am 14.11 bin somit ES+13 test mit 3 oder 4 pipi negativ.
Schmerzen hab ich Seid der 2.Zyklus Hälfte, doch heute sind die schmerzen wie bei pms strahlt ins rechte bein aus.somit hab ich keine Hoffnung mehr.
Ich denke durch das absetzen der Pille nimmt man seinen Körper ganz anders wahr,jedes zwicken ind zwacken ,spürt man extrem,und ich machich derart verrückt ,das will ich nächsten Monat nicht tun.werde zwar mit ovu's meinen ES bestimmen,oder mit tempi aber werde mich soweit nicht mehr verrückt machen..

Wünsch dir alles gute..

Achja sind 2üz...und du?

11

Druckt es und zieht es bei euch auch am Bauch?

12

Das Druckgefühl un ziehen hatte ich vor paar tagen auch dieser blahbauch,heute ist es nur ein ziehen auf der linken Seite was bis ins bein geht und Rückenschmerzen also über dem po,aber das merk ich wahrscheinlich mehr wegen BSV.

13

Bin heute ES+10. Hab seit ES+3 ständig ein ziehen im Unterleib. Mal mehr, mal weniger, aber dafür täglich. Hab an ES+7 einen SST gemacht (keine Ahnung was ich da erwartet habe 🤷🏻‍♀️) der war natürlich blütenweiß. Ich hab ansonsten nur etwas Verstopfung und Blähungen (sorry!). Aber ich gehe von PMS aus. Werde auch nicht mehr testen. NMT soll am Sonntag sein. Mal abwarten...
Ich hoffe für uns alle, dass wir bald positiv testen! 🍀