Gestern morgen habe ich einen ss frühtest gemacht ( unterer 6h morgens erster Urin )
Heute gegen 19 habe ich den oberen gemacht 😣 was bedeutet daaas????
Ohhhh nein 😩 Hilfe 😫🤷🏽♀️😅
Das du schwanger bist?😊😊😊Glückwunsch
Aber der obere den ich vorhin gemacht habe , ist schwächer als gestern
Weniger konzentrierter Urin 🤷♀️
Könnte das daran liegen ?
Du bist schwanger wie schön 😍
Wie lange hast du gebraucht um schwanger zu werden?
1. ÜZ 😅 vielen Dank ❤️😍 ich habe am
Mittwoch einen Gynäkologen Termin zum bluttest
Ģlückwunsch erstmal und eine tolle Schwangerschaft... und Kinder... lasst doch das abermale testen sein Freu dich über den positiven Test und mach dich nicht verrückt durch weiteres Testen und nicht stärker werdende Linien. Das sagt sowieso nichts über den Bestand der SS aus.
MU ist konzentriert. AU nicht, daher Linie schwächer. Wenn überhaupt wirst du alle 2 Tage eine stärker werdende Linie entdecken ....
Weiß auch nicht wieso ich es gemacht habe, habe mir glaub ich ne dicke fette rote Linie gewünscht 😅 und gestern war mein Unterbauch so komisch vom Gefühl was heute weg ist.. bisschen Angst das mein babychen wieder weg ist 😞
Der morgenurin ist konzerntrierter als der am Abend :)
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße 🙋🏼♀️
Ich bin aktuell in der 18. Woche Schwanger und mein Test war am ersten Tag der fälligen Regel negativ. Obwohl ich einen bilderbuch Zyklus von 28 Tagen immer hatte. Selbst ein extrem Frühtest (ab 8. Tage vor Fälligkeit der Periode) zeigte eine nur gaaanz schwach positive Linie.
Und ich bin mit Zwillingen schwanger.. das heißt doppelte Hormondosis😁
Du siehst.. die stärke dieses Strichs ist meist nicht aussagekräftig. Wenn er da ist, ist er da ;)
Ich würde hier auch ganz klar erkennen, das du schwanger bist 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊
Wie viele Tage vor ausbleiben deiner Periode hast du getestet?
Vielen Dank 😊 hm ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus , ich habe einfach am Sonntag (2.12) getestet , Periode müsste jetzt um den Dreh kommen 🤷🏽♀️ habe keinen Bilderbuchzylus , hatte die letzten 6 Monate einen Durchschnitt von 29 Tagen , hatte mal 25 Tage mal 33 Tage den Zyklus , habe dann alle 6 letzten addiert und dann durch 6 geteilt 😂
das hat nichts zu sagen schwanger ist schwanger 😊❤️ Glückwunsch alles gute